Monday, August 23, 2010

here we go again

Am Donnerstag hatten wir dann also das Aupair Meeting was echt lustig war. Dieses Mal waren auch ein paar mehr Aupairs da, wir standen alle in einem großen Raum vor einem riesigen Spiegel und mussten komische Verrenkungen machen :-D Nee, war echt gut und wir haben einige sinnvolle Sachen zur Selbstverteidigung gelernt. Anschließend waren Alina, Carina, Magdalena und ich noch bei Chili's, das musste mal wieder sein ;-)

Vegas Aupairs beim Self Defense

Freitag hab ich ausgeschlafen, Mario war bis 12 arbeiten, dann wurden lecker Spaghetti Bolognese gekocht, abends war Mario unterwegs und ich lag faul auf dem Sofa rum :-D Was ist Samstag passiert... Ich glaub tagsüber nicht viel, ich hab den halben Tag auf dem Sofa verschlafen (oh mann ich weiß, dieser viele Urlaub tut mir nicht gut haha!) und abends bin ich nach Downtown Las Vegas gefahren. Nach einer riesigen Extrarunde weil ich mich verfahren hab bin ich auch endlich an der Fremont Street angekommen und hab mich dort mit Alina und Jennifer getroffen. Wir sind ein wenig rumgelaufen, waren was essen und haben uns gegen halb 9 oder so auf den Weg Richtung Strip gemacht. Das erste Mal für mich, dass ich selbst darüber gefahren bin ;-) Sind also den ganzen Weg bis zum Bellagio gefahren was eine halbe Ewigkeit gedauert hat. Gott, war da ein Verkehr! Beim Bellagio haben wir uns die Fontänenshow angeguckt und sind dann auch ziemlich bald wieder weitergefahren. Hab erst Jenni nach Hause gebracht, dann Alina und dann ging's auch für mich nach Hause und in's Bett.

Fremont Street

Paris ♥

Hier noch ein schönes Video von Alina:



Sonntag haben Mario und ich schön lange ausgeschlafen und sind dann shoppen gefahren. Nein keine Angst, diesmal nicht für mich, sondern für ihn ;-) Muss auch mal sein. Zur Abkühlung gab's wieder lecker Frozen Yogurt mit mehr Schokostückchen als Yogurt haha.
Danach sind wir zu mir nach Hause gefahren, ich hab mein Zeug abgeladen, haben kurz Wii gespielt und waren dann noch bei Chili's Dinner essen. Ja und nun ist mein Urlaub auch wieder vorbei. Schade, man kann sich wirklich dran gewöhnen ;-) Aber ja, so nach über 5 Wochen nichtstun muss auch bei mir der Alltag mal wieder losgehen.

Mein Arbeitstag heute war echt gut. Hab von 8-12 und von 4-6 gearbeitet, also nicht so wirklich viel, wird den Rest der Woche auch so bleiben. Nice. Morgens hatte ich erst alle drei Kinder während Michelle das Chaos im Haus beseitigt und das Gepäck vom Urlaub ausgepackt hat. Um 10 ist sie mit Ronin zum Arzt, weil der arme Kleine eine Ohrenentzündung hat. Jocelyn, Random und ich haben derzeit mit Playdoh gespielt. Das ist bis jetzt das beste Mittel um die beiden ruhig zu stellen haha, sie haben tatsächlich fast 2 Stunden damit gespielt ohne sich zu streiten oder sonst was. Wahnsinn! Als Michelle wieder nach Hause kam hat sie Sandwiches bestellt zum Lunch, wir haben gegessen und dann hatte ich also bis 4 Uhr frei. Hab in der Zeit ein bisschen an meinem Zimmer rumgebastelt, so langsam nimmt es Formen an. Es fehlen zwar immer noch ein paar Möbel und Kleinigkeiten, aber es wird!
Nachmittags ist Michelle mit Ronin einkaufen gefahren, Jocelyn hat noch geschlafen und Random und ich haben Wii gespielt. Als Jocelyn aufgewacht ist sind wir dann zum Lego bauen gewechselt und ich konnte meiner Kreativität mal wieder freien Lauf lassen :-D Gegen viertel vor 6 kam Michelle zurück, wir haben die Einkäufe ausgepackt, es wurde Pizza bestellt, dann gegessen und ja, nun sitz ich hier. Bin am überlegen ob ich mir gleich noch Eis oder Erdbeeren hole von unten, Michelle hat Großeinkauf gemacht und es ist soooo viel tolles Essen im Haus. Mal schauen..

Wollte ich euch noch was erzählen? Keine Ahnung. Mein brain (deutsch??) ist im Moment irgendwie nicht so auf der Höhe, tut mir leid. Achja, am Samstag Abend geht's wieder zu einem Baseball Spiel, freue mich schon total! Alina hat Karten von ihrem Gastdad bekommen für richtig gute Plätze wohl und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Ach und noch eine Sache: Brand hat am Samstag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ideen?? Michelle sagt er mag Tee, Bier und dunkle Schokolade :-D

Hab euch lieb!

2 comments:

  1. Gehirn, meine liebe :D Hach, du fängst so an wie ich :D YEAH! Ich weiß noch wie du früher immer meintest, dass du dich freuen würdest, wenn du das auch alles so fließend könntest und das find ich super, dass das jetzt so ist :) HEHE :) Und du kannst dann endlich nachvollziehen, warum mir manchmal die Deutschen Worte einfach partout nicht einfallen wollen! Hmmm, dann schenk Brand doch eine Kombi aus Tee, Bier und dunkler Schoki :D Vllt gibts ja auch Dunklen Schokoladen Tee mit Biergeschmack, okay, das klingt pervers :-) Haha :-) Nein, guck doch einfach mal in der Stadt ob es etwas ausgefallenes gibt in so ner Geschmacksrichtung ^^... :)
    Hab dich lieb <3

    ReplyDelete
  2. Hey Süsse
    Nett mit dem Video. Schön das es Dir so viel Spaß macht, wer hätte das vor 8 Wochen gedacht.
    Ich freu mich für Dich. Hast Du schon Bilder von dem Haus und deinem Zimmer?
    Ach übrigens habe jetzt einen Flug gefunden für 542,00 Frankfurt Dallas, finde das ist ok.
    Danke für Deine Mühe. Habe ich bei StaTravel gefunden kennst Du die?
    So schönen Tag noch.
    LG
    Tantchen

    ReplyDelete