Thursday, August 26, 2010

gestern & heute

Mittwoch Vormittag waren wir erst bei Target, um ein paar Kleinigkeiten und einen Nachttisch für mein Zimmer zu kaufen und anschließend ging's zum Child's Play. Das ist so ein Indoor Playground, ganz süß gemacht und vor allem klimatisiert haha. Bei der Hitze kann man unmöglich in einen Park draußen gehen. Dort haben wir den Vormittag verbracht und die Kids konnten sich gut austoben. Auf dem Weg nach Hause wurde Lunch von McDonalds geholt, zuhause gegessen und dann hatte ich Pause bis 4 Uhr. Nachmittags haben wir glaub ich nichts besonderes gemacht.. Die Kids hatten auch wieder so ihre Anfälle. Ein bisschen Wii gespielt haben wir. Um 6 war ich off, hab mich fertig gemacht und wurde etwas später von Jennifer abgeholt. Wir waren nämlich von Alina's Gastfamilie zum Essen eingeladen, da sie ihren Führerschein bestanden hat :-) Der Abend war echt schön, ihre Gastfamilie ist super lieb und das Essen bei Chili's war wie immer toll. Danach sind wir noch mit zu Alina nach Hause gefahren, saßen dort ein wenig im Garten und haben mit ihrer Kleinen Ping Pong gespielt. Dann ging's auch für uns nach Hause und ab in's Bett.

Heute Morgen ging's erst zu Whole Foods beim Town Square (Mall) einkaufen, das ist so ein Laden wo es quasi nur organisches und Bio Essen gibt, dementsprechend teuer ist es auch! Danach ging es noch kurz in den kleinen Park bei der Mall, es war aber so unglaublich heiß dass wir nur 15 Minuten geblieben sind. Auf dem Rückweg wurde Lunch von Del Tacco geholt und danach das übliche: Kids Nap, ich Pause. Hab in der Zeit versucht meinen neuen Nachttisch aufzubauen, aber das ist gar nicht so einfach. Er ist jetzt halb fertig aber beim Rest brauch ich wohl Hilfe von Brand. Um halb 4 hab ich wieder angefangen zu arbeiten, da Michelle mit den beiden Großen zum Zahnarzt musste. Ronin lag aber noch bis halb 5 in seinem Bettchen und ich hab Spongebob geguckt ;-) Dann wurde gespielt, gespielt, gespielt, bis eine Stunde später Michelle und die Kids wieder da waren. Ich war dann auch off, hab mich schnell umgezogen und fertig gemacht, da wir essen gehen wollten. Waren in so einem Laden wo es mediterranisches Essen gibt, seeeehr sehr lecker! Danach haben sie mich bei der UNLV abgesetzt, dort war heut große Party zum Beginn des neuen Schuljahres. Hab Mario bei seiner Arbeit abgeholt und dann ging's ab in's Getümmel. Da war echt gut was los, super DJ, super Stimmung. So wie in amerikanischen College Filmen ;-)


Nun bin ich wieder zuhaus und es ist so langsam Zeit schlafen zu gehen. Morgen der letzte Arbeitstag für diese Woche und es gibt wieder Geld, yay :-) Heute war hier übrigens richtig "schlechtes" Wetter (für Vegas-Verhältnisse hehe). Es war total bewölkt und hat zwischendurch auch geregnet. Und vorhin waren es nur noch 30 Grad draußen, nicht wie sonst 40. Da friert man ja schon fast haha :-D

Ok, soviel von mir für heute. Hab euch lieb

1 comment:

  1. Hach, wenn du wüsstest wie das Wetter bei uns ist! Ich glaube Osna hats auch nicht gut erwischt :/ Dauerregen, kalt, brr. Brr. Brr. :D Ich trage schon Strumpfhose mit Leggins drüber und Stiefel, absolut Herbstlich!! Aber hat auch irgendwas gemütliches, das ich sehr, sehr mag :-) Vor allem zum Kartons packen ein perfektes Wetter, und das müssen wir immer mehr und mehr machen... Seufz... :*

    ReplyDelete