Tuesday, May 4, 2010

Washington?

Am Samstag hab ich wieder einen Anruf von Cultural Care bekommen. Dieses Mal wollten sie mich also nach Washington State schicken, mit der Begruendung, dass das ja auch auf der westlichen Seite der USA liegt und damit gar nicht weit weg von Vegas. Achso ist klar. Hab direkt abgesagt, mal schauen was als naechstes kommt, ich bin gespannt. Aber ich denke ich werde Ende der Woche dann die Suche noch auf Los Angeles und Phoenix erweitern lassen, vielleicht bekomm ich ja dann mal ein Match. Und beides ist nicht sooo weit weg von Vegas, immerhin naeher als Denver.

Aber auch in Sachen Vegas Familien gibt es ein bisschen was Neues. Eine Bekannte von mir war vor 2 Jahren Aupair in Las Vegas und sie hat mir jetzt den Kontakt zu einer Hostmom von dort hergestellt, da sie meinte dass es sein kann, dass die Hostmom noch nach einem neuen Aupair fuer diesen Sommer sucht. Ich hab ihr also mal geschrieben und auch direkt eine Antwort bekommen. Sie ist sich noch nicht ganz sicher ob sie noch ein Aupair brauchen (ich denke mal weil alle Kinder zur Schule gehen), aber sie wird sich in den naechsten 2 Wochen entscheiden und es mich dann auf jeden Fall wissen lassen. Ausserdem hat sie ihr derzeitiges Aupair gefragt ob sie Familien kennt, die gerade auf der Suche sind und sie weiss wohl von zwei Gastfamilien und will da mal nachhaken. Und dann ist wohl bald ein Aupair/Family-Meeting dort, wo die Hostmom mal fuer mich rumfragen wird und auch die LCC anspricht. Find ich echt richtig lieb von ihr, dass sie mir so hilft, ich mein, wir kennen uns ja gar nicht.. :-) Also mal schauen ob dabei irgendwas rauskommt, es waer auf jeden Fall super.

Ja das ist also der aktuelle Stand der Familiensuche.. Der Miami-Bericht und die Fotos kommen dann in den naechsten Tagen wenn ich Zeit und Lust hab ;-)

3 comments:

  1. Hey Süsse!
    Ja ich bin auch mal wieder da. Habe aber immer fleißig alles gelesen. Mami hat mir heute erzählt das Du Dich nicht so toll fühlst, ( wegen der vielen Sonne auf den Bahamas) Oh Oh
    Na hauptsache es war schön. Also auf Jameica waren die Strände wie auf der Postkarte, ich denke so ist es auf den Bahamas auch oder.
    Drücke Dir die Daumen das dieser Verein endlich eine Familie für Dich findet. So langsam könnte mal was passieren finde ich. Wollte Dich eigentlich bald in die Arme schließen hier in Old Germany, aber Schwester sagte das es wohl erst im Juni was werden könnte. Also ich drücke Dir die Daumen für Vegas Wäre ja schön wenn alles klappt.
    Unser Turnier war mal wieder der Hammer. Die Leute haben uns absolut leer gekauft. Kein Kuchen keine Pommes keine Bratwurst mehr. Stimmung war super und ich war Samstag ich glaube seit 3 Jahren mal wieder betrunken und mußt doch glatt telefonieren aber Deine Mutter ist nichtdran gegangen , so mußte ich dann in USA anrufen und mit Erika quatschen. War total witzig. Wie immer wenn wir tel. So, schicke Dir noch ein paar Fotos wenn ich welche vom Turnier bekomme. Bis dahin und drück Dir die Daumen
    Dein Du weißt schon

    Tantchen

    ReplyDelete
  2. Ach Sinchen du und deine Vegas Träume ;) Washington State klingt aber auch interessant! :-) Aber ich versteh schon wenn man in eine bestimmte Region will dann kann da ein andere Staat ankommen wie man will. +hihi+

    Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es willst! :)

    ReplyDelete
  3. Ach, die 2000 Kilometer... Das ist ja quasi um die Ecke ;)
    Wünsche viel Erfolg bei der weiteren Familiensuche, der Rest deines Beitrags hörte sich doch sehr positiv an :D

    ReplyDelete