Wednesday, May 26, 2010

Update Verlängerung

Naja eigentlich gibt es nicht wirklich viel Neues. Hab immer noch kein neues Match bekommen, was mich echt aufregt. Hab vorhin mit meiner Betreuerin telefoniert und sie meinte nur sie weiß auch noch nichts neues und dass aber in den nächsten Wochen was passieren sollte weil wohl viele Familien jetzt erst anfangen zu suchen. Naja wenn sie meint, ich kann's mir ja nicht so recht vorstellen. Wenn ich bis Ende nächster Woche kein Match hab, werd ich mich wohl für komplett Amerika freischalten lassen. Will ich zwar nicht, aber besser so, als dass ich am Ende zurück nach Deutschland muss.

Vor ein paar Tagen bzw. Nächten hab ich geträumt, dass die Hostmom aus Las Vegas, die sich noch entscheiden wollte ob sie ein neues Aupair braucht, sich gemeldet hat und mich haben wollte. Tja am nächsten Morgen hatte ich tatsächlich eine Nachricht von ihr, nur leider werden sie dieses Jahr kein Aupair mehr nehmen. Schade :-(

Also mal schauen wie es weitergeht...

2 comments:

  1. Ich versteh gar nicht warum du keine Fam in Las Vegas oder allgemein keine bekommst. >.<
    Ich kenn hammer viele Au Pairs die ne Familie in LV und Umgebung haben..auch alle von CC.
    Vorallem haben die Au Pairs familien (die jetzt noch in D sind meine ich), die überhaupt nich qualifiziert dafür sind..

    Sowas ist doch zum kotzen!

    ReplyDelete
  2. ja ich weiß auch nicht, einfach alles unfair :'(

    ReplyDelete