Sunday, May 9, 2010

Mother's Day

Ich wünsche meiner Mami und allen anderen Müttern auf dieser Welt alles Liebe zum Muttertag! Ich wurde heute Morgen auch überrascht, hab von Debbie einen riesigen Blumenstrauß bekommen mit den Worten: "Thanks for being the Mom when I'm not the Mom!" Richtig süß, hab mich total gefreut :-)

5 comments:

  1. Hey Danke!
    Das ist ja süss von Debbie.
    Mein Muttertag war auch schön. Frühstück
    Blumenstrauß etwas Selbstgebasteltes( eine gefaltete Blume mit einem Spruch von Cedric drin und wenn man die Blume ins Wasser legt öffnet sie sich und kann alles lesen. und einen Tag auf der Landesgartenschau.

    Also ein schöner Tag.

    Tolle Einträge.

    bis bald und ich drück Dir die Daumen.

    LG
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  2. Hallo Süße,
    erst die SMS zum Muttertag und dann auch noch im Netz. Du bist schon ganz schön lieb... ;-)
    Danke nochmal für die lieben Grüße,
    denke an Dich und drück dir gaaaaaanz doll die Daumen

    hab dich lieb
    Mami

    ReplyDelete
  3. :)
    ich hab euch lieb ihr beiden!

    ReplyDelete
  4. That sounds great! You should be proud of you! Have a good night!! ;-)

    ReplyDelete
  5. Hey Süsse

    Ich Dich auch.
    Und gibt es schon was neues von CC.

    Bin ja auch mal gespannt!

    Also meld Dich sobald was passiert.

    Hab dich lieb
    Dein Tantchen

    ReplyDelete