Thursday, May 6, 2010

geht es jetzt voran?

Heute Vormittag rief mich meine LCC an um mir zu sagen, dass es ihr total leid tut, dass ich immer noch kein Match hatte. Und dass sie es absolut nicht verstehen kann, denn trotz meiner Wunschregion hätte schon längst was passieren müssen. Dementsprechend sauer ist sie auch auf die für mein Matching zuständige Person in Boston. Sie hat auch über all das mit meinem Program Director gesprochen und jetzt werde ich jemand anderem zugeteilt was das Matching angeht. Das kann zwar bis nächste Woche dauern, aber naja immerhin. Außerdem wird die Suche nun auf Los Angeles und Phoenix erweitert, aber trotzdem bleibt Las Vegas priority.

Vorhin hab ich dann noch eine Email von meiner LCC bekommen in der sie mir erzählt hat, dass mein Program Director nun Emails an alle LCCs rund um Vegas, LA und Phoenix geschickt hat um zu fragen, ob dort irgendwo Familien gerade nach einem Aupair suchen. Jetzt hoffe ich mal, dass sich dort schnell jemand meldet und es dann bald voran geht! Daumen drücken!

1 comment:

  1. *ganz fest die däumchen drück*... :-)

    knutschi :)

    ReplyDelete