Saturday, March 20, 2010

sie sind hier :-)

Nachdem wir am Donnerstag absolutes Traumwetter hatten und es über 20° warm war, folgte am Freitag der nächste Schneesturm. Es war mal eben 25° kälter als am Vortag, der Himmel war grau und der Schnee tobte uns um die Ohren. Aber so ist das eben in Colorado ;-)
Allerdings wurden durch den vielen Schnee meine Pläne Mama und Nina vom Flughafen abzuholen etwas durcheinander gebracht. Debbie wollte mich nicht alleine mit meinem Auto fahren lassen, konnte es aber auch nicht pünktlich nach Hause schaffen um mit mir zu fahren. Dann wollte Doug die beiden vom Flughafen abholen, was ich aber nicht wollte. Letztendlich wurde der Schneesturm immer schlimmer und schlimmer, weshalb Debbie einfach ihre letzten Patienten abgesagt hat und nach Hause zu kommen. Ich hab die Kinder schnell zu Debbie's Schwester gebracht, was bei dem Wetter aber wirklich nicht einfach war und das obwohl es eigentlich nur ein Weg von 3 Minuten ist. Zurück zuhause hab ich auf Debbie gewartet und gegen viertel nach fünf waren wir auf dem Weg Richtung Flughafen. Auf dem Highway, der dorthin führt, waren wir aber erst um 6! Wir saßen nämlich ewig vor der Auffahrt fest, da überall Unfälle waren und nichts mehr voran ging. Man, was war ich genervt. Aber naja, was soll man machen. Wir haben es grade noch pünktlich zum Flughafen geschafft - ich stand eine Minute an dem Ausgang wo alle rauskommen, als ich Mami und Nina ankommen sah. Die beiden haben mich erstmal gar nicht gesehen haha. Naja, es war auf jeden Fall sehr schön, die beiden nach 8 Monaten mal wieder in die Arme schließen zu können :-) Wir haben dann ihr Gepäck geholt und sind nach draußen, wo Debbie im Auto auf uns gewartet hat.
Gestern Abend ist nicht mehr viel passiert... haben noch Pizza bestellt und dann sind Mami und Nina in's Bett, hatten ja auch eine lange Reise hinter sich.

Heute waren wir im Supermarkt, um ein bisschen Essen für die zwei zu kaufen und danach ging's in die Mall. Nina musste ja unbedingt erstmal shoppen ;-) Haben dort ein paar Stunden verbracht, sind anschließend zu Target und dann zu Noodles&Company. Ja und dann war der Tag auch schon wieder rum. Jetzt schlafen sie und ich werd auch bald in's Bett gehen. Morgen fahren wir denke ich zum Garden of the Gods und so. Mal schauen was uns noch spontan einfällt ;-)

Bis bald meine Lieben!

2 comments:

  1. Ich wünsche dir ne tolle Zeit mit deiner Mom und deiner Schwester.

    Liebe Grüße...Steffi

    ReplyDelete
  2. Hey Ihr!
    Schön das die beiden heile angkommen sind.
    Nur Schade mit dem Wetter. Ich wäre so gerne bei Euch. Hat Schwester meine SMS noch bekommen?
    Schickt mir mal ne Mail. Bin doch so neugierig wie es den beiden gefällt.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.

    Das leider zu Hause gebliebene Tantchen.... Schnief

    ReplyDelete