Friday, March 5, 2010

Vegas here I come again

Die letzten Tage ist nicht viel passiert. Ein paar Playdates hier und da, Schule, Gym-Class.. Heute Mittag waren wir mit Mareike und Marina + Kids bei Red Robin essen, war mal wieder seeeehr lecker. Jetzt schlafen meine Maedels und heut nachmittag machen wir nichts grossartiges mehr. Muss noch den Rest packen, denn heut Abend geht's ja wieder ab nach Las Vegas, yay :-D

Ach eine Neuigkeit gibt es noch: wir haben vor ein paar Tagen unsere Fluege nach Miami gebucht. Jetzt fehlt nur noch die Kreuzfahrt, aber die buchen wir dann naechste Woche irgendwann. Und dann heisst es Ende April/Anfang Mai 5 Tage lang entspannen :-) Das hab ich aber auch wirklich noetig.

Bis bald, hab euch lieb

7 comments:

  1. Viel Spass in Vegas!
    Ich bin ja wirklich auch schon viel rumgekommen aber du scheinst das locker zu toppen! Wirklich toll, dass du so viele Trips machst!
    Lieben Gruss aus KC,
    Jasmin

    ReplyDelete
  2. ich wünsch dir nachträglich noch gaanz viel spaß =)

    ReplyDelete
  3. Na dann mal Viel Spaß in Miami & beim entspannen!

    ReplyDelete
  4. mit welcher Reederei wollt Ihr denn fahren? :)
    Viel Spass in Vegas!
    LG, Anne

    ReplyDelete
  5. Und, in Vegas schon das ganze Jahresgehalt verzockt? Oder doch eher verdreifacht? :P

    ReplyDelete
  6. @jasmin: ja ich versuche meine zeit hier so gut es geht zu nutzen und viel zu sehen :) kannst du mich vielleicht für deinen blog freischalten, kann den nicht mehr lesen.

    @general custer: haha nein ich hab kein glück bei den spielen ;)

    an euch anderen: danke, vegas war mal wieder der wahnsinn. eintrag darüber folgt sobald ich motiviert genug bin ;)

    ReplyDelete
  7. Norwegian Cruise Line kann ich nur empfehlen (ich arbeite da) :) Wir gehen jetzt auch auf die Norwegian Gem & ich freu mich schon total. Ab Miami haben wir zum Beispiel die N. Sky, die macht immer abwechselnt 3 und 4 Tages Trips, also perfekt für einen Kurztrip! Sag bescheid, wenn du noch Infos brauchst :) LG

    ReplyDelete