Tuesday, March 9, 2010

back in Las Vegas ♥

Nachdem ich am Freitag Abend -mal wieder- zu spät off war konnte es endlich losgehen zum Flughafen. Gegen 8 saß ich an meinem Gate und hab mir erstmal noch schön Burger von McDonalds gegönnt ;-) Ich bin das erste Mal mit Southwest geflogen und fand's sehr doof dass keine Sitzplätze vergeben werden. Aber ich hatte zum Glück früh genug online eingecheckt, sodass ich als eine der ersten in's Flugzeug konnte, hab also noch einen Fensterplatz ergattern können. Aber find ich irgendwie doof dieses System. Naja wie auch immer. Flug war okay, konnte aber nicht viel schlafen weil es sooooo kalt war im Flugzeug. Irgendwann waren wir dann über Las Vegas und ich überglücklich, i just love that city :-)

Wurde von Mario abgeholt und dann ging's zu ihm nach Hause. Haben glaube ich gar nicht mehr viel gemacht an dem Abend, nur Hangover geguckt und so. Der nächste Tag fing erstmal mit ausschlafen an, dann gab's Nudeln zum Frühstück und dann haben wir uns auf den Weg zum Hoover Dam gemacht. Dieses Mal hatte ich richtiges Glück mit dem Wetter (letztes Mal war's ja am Regnen). Die Sonne schien und es war echt warm. Haben uns dort ein wenig die Zeit vertrieben und dann ging's zurück nach Vegas.

Hoover Dam

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaube wir waren den Nachmittag nur zuhause und haben uns irgendwann schon fertig gemacht, denn es war ja wieder Party angesagt ;-) Dieses Mal ging's in's Palms Hotel. Erst in den Playboy Club im 52. Stock und danach in den Moon Nightclub oben drüber. Die Aussicht war echt der Wahnsinn, man konnte den kompletten Strip sehen. Seht selbst:


So macht feiern Spaß. Getränke waren zwar mal wieder teuer haha, ein Cocktail 15$. Naja was soll's ;-) Der Abend war auf jeden Fall super, auch wenn es mir zum Schluss nicht mehr wirklich gut ging. Ich sollte weniger trinken :-P Aber war toll!

Der Sonntag fing auch wieder mit Ausschlafen und Nudeln zum Frühstück an und danach sind wir zum Strip gefahren. Haben uns ein paar Fontänenshows vor'm Bellagio angeguckt und sind noch ein bisschen rumgelaufen. Danach gab's lecker In'n'Out Burger - ich liiieeebe es, so schade dass es das in Colorado nicht gibt! Ja und dann war der Tag auch schon wieder fast rum. Abends haben wir erst überlegt nochmal in nen Club zu gehen, sind aber letztendlich doch zuhaus geblieben. War auch ganz gut so, mussten ja schon um 5 aufstehen.
Gegen halb 7 waren wir am Flughafen und es hat mich eine laaaange Schlange beim Security Check erwartet. Was ganz lustig war, ich musste nicht durch dieses Piep Dings durchgehen, sondern mich in ein Gerät reinstellen was um einen rumfährt und einen scannt oder so. War das einer von diesen neuen Nacktscannern haha? :-P
Naja.. hab's grad noch pünktlich zum Boarding geschafft und konnte auch wieder einen Fensterplatz ergattern. Auf dem Gangplatz saß ein, naja, ETWAS breiter gebauter Mann und so saß die Frau in der Mitte schon fast mit auf meinem Platz hahahah :-D Nachdem ich beim Starten noch einen letzten Blick auf Las Vegas werfen konnte, hab ich fast den kompletten Flug verschlafen. Irgendwann bin ich aufgewacht, weil alles um mich rum am wackeln war. Wir hatten richtig schlimme Turbolenzen, hab mich gefühlt wie in einer Achterbahn. Es ging hoch und runter durch Luftlöcher und der Wind hat das komplette Flugzeug durchgeschüttelt. Aber naja, ich hab's überlebt und bin heile wieder in Denver gelandet.

Bin aber (wie eigentlich nach jeder Reise) wieder super traurig zurück in Denver zu sein. Möchte zurück nach Vegas.. Aber naja, in 2 Wochen steht ja schon die nächste Reise an, dann geht's mit Mami und Nina nach San Diego + San Francisco. Das wird bestimmt auch echt toll.

Bis bald meine Lieben :-*

4 comments:

  1. Hey Süsse#War schön gestern mit Dir zu reden.
    Hast aber etwas müde ausgesehen. Wohl doch zu viel Party in Vegas.
    So lieb ich das, neue Einträge schöne Fotos
    perfekt!

    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    @ General Custer

    Na wo hast Du denn die ganze Zeit gesteckt, hab Deinen Namen ja schon lange nicht mehr gelesen.
    Stress im Studium??? oder Urlaubsstress???

    Das Tantchen

    ReplyDelete
  2. Huhu Sina!

    Mensch, du solltest deine Gastfamilie überreden mit dir nach Vegas zu ziehen. :-) Wie lange fliegt man denn von Denver nach Las Vegas?


    Liebste Grüße,

    Vanessa

    ReplyDelete
  3. @Tantchen: Urlaubsstress wäre super. Aber das Examen rückt unaufhaltsam näher, da leidet die Freizeit etwas ;)

    ReplyDelete
  4. hey general custer kenn ich doch ;)

    ReplyDelete