Friday, March 12, 2010

die letzten Tage..

..waren wie immer sehr unspektakulär. Naja okay vielleicht nicht ganz so schlimm wie sonst, aber dazu gibt's dann morgen einen extra Post. Die meisten wissen es ja eh schon ;-)
Ich erzähl euch einfach mal ein bisschen von meiner Woche. Am Dienstag kamen morgens Marina und Mareike mit ihren Kids vorbei. Wir haben viel geredet und die Kids gespielt, ihr seht schon wir sind alle die perfekten Aupairs :-P Naja der Vormittag war auch ziemlich schnell rum und dann ging's schon wieder los zur Schule. Zurück zuhause hab ich die Ruhe genossen und geskypet glaub ich. Vielleicht auch nicht, ich kann mich nicht mehr erinnern haha. Am Nachmittag waren wir zuhause und Alex und Riley haben draußen mit den Nachbarskindern gespielt.

Mittwoch waren die Mädels morgens bei ihrer Gym Class. Ich hab mir auf dem Rückweg lecker Frühstück von Starbucks geholt und dann schön mit Alex und Mami geskypet :-)
Um 12 hab ich die beiden abgeholt, dann gab's Lunch und dann war Naptime, also wieder Pause für mich. Ich liebe Mittwoche haha.
Okay was ist am Donnerstag passiert... Ich glaub morgens war Mareike mit Carter hier. Danach Schule und nachmittags waren wir wieder draußen. Gestern Abend hatte ich dann auch das letzte Mal meine Drawing Class, yay endlich fertig!!

Heute bin ich mal wieder umsonst so früh aufgestanden (Doug lag bis halb 9 im Bett).. Aber naja war okay, hab mich vor'n Computer gesetzt und gefrühstückt. Dann ging's auch schon bald los Richtung Zoo (nach einem kleinen Abstecher zu Starbucks hehe). Die Mädels waren auf der Fahrt dorthin wieder der reinste Albtraum. Haben sich an den Haaren gezogen, sich geschlagen, geschrien, geheult.. Ich dreh dann immer die Musik auf, damit ich nichts davon höre haha :-D Einfach nervig die beiden. Aber ok, am Zoo angekommen ging's dann wieder einigermaßen. Haben auf Mareike und Marina gewartet und dann ging's mit 7 Kindern auf in's Getummel. War aber wirklich schön, wenn halt auch anstrengend mit so vielen Kindern. Das Wetter heute war wieder wie Frühling, Sonnenschein, blauer Himmel... Schön :-) Gegen 12 haben wir uns auf den Heimweg gemacht, bzw. ging es erst noch zu Noodles Lunch essen. War mal wieder lecker, auch wenn meine Kids nur je 2 Löffel gegessen haben. Aber das kenn ich ja schon.
Zuhause gab's ein kurzes Nap und dann kam auch schon Carolin mit Hammond vorbei. Wir sind in den Park gefahren, Kids haben gespielt und wir in der Sonne gesessen und gequatscht. Um viertel nach 6 hab ich ne SMS von Doug bekommen, ob ich bis 7 arbeiten könnte weil er noch Bier trinken gehen will haha. Hab ich auch getan und dafür 20$ abgesahnt :-)
Vorhin war ich dann mit Mareike im Kino - "Remember Me". Obwohl Robert Pattinson mitspielt war der Film 'nur' ok. Aber das Ende ist sehr sehr traurig und total unerwartet, alle haben geheult. Naja. Ich würde euch trotzdem empfehlen den Film zu gucken, alleine wegen dem Ende ;-)

So und jetzt bin ich müde und geh bald in's Bett.
Good night!

No comments:

Post a Comment