Wednesday, March 17, 2010

lalala...

Es tut sich nichts! NICHTS! Und ich raste bald aus. Weder meine LCC noch Cultural Care bekommen was auf die Reihe was meine Verlängerung angeht. Ich hab keine Ahnung ob meine Bewerbung überhaupt eingegangen ist. Als ich am Montag mit CC telefoniert hab, meinte der Typ zu mir ich müsste die noch abschicken. Daraufhin hab ich ihm gesagt dass ich das schon getan habe. Er guckt nach und auf einmal war sie angeblich doch da. Naja.. meine LCC weiß aber noch von nichts, sie hat mich am Montag auf dem Aupair Meeting auch ganz verwirrt gefragt wann ich denn mal die Bewerbung abschicke. Als ich ihr erzählt hab dass ich das am letzten Donnerstag getan habe meinte sie nur dass das komisch wäre, da sie noch nicht von Cultural Care informiert wurde, was aber schon längst hätte passieren müssen, da sie ja für mich zuständig ist. Heut Abend hab ich sie dann mal wieder gefragt was jetzt ist, ob sie schon was gehört hat. Und nun hat sie eine Email an's Office in Boston geschickt und gefragt wo meine Bewerbung bleibt. Ihr seht, das reinste Chaos hier! Und das kann ich wirklich absolut nicht gebrauchen, da jetzt alles schnell gehen muss. Ich will nämlich meinen Flug nach Deutschland buchen und einen Termin bei der Botschaft machen, aber das kann ich nicht bevor ich nicht das doofe neue DS-2019 Formular habe. Und ob ich erst eine neue Familie finden muss oder nicht kann mir auch keiner sagen, ich bekomme überall unterschiedliche Antworten. Aaaahhh warum muss das alles so kompliziert sein??
Möchte auch endlich wieder mit Familien sprechen, bin schon so gespannt auf die ersten Vorschläge (wenn sie denn dann mal kommen irgendwann..). Drückt mir die Daumen, dass es mit Vegas klappt ;-)

Naja.. sonst gibt es wie immer nicht viel zu erzählen. Doug ist seit Sonntag auf Geschäftsreise weshalb es mit meinen Arbeitszeiten drunter und drüber geht. Aber whatever, aufregen bringt nichts. Und der Tag heute z.B. war echt schön. Die Mädels haben sich den ganzen Tag gut benommen und heut Nachmittag haben wir einen langen Spaziergang zum Park gemacht. Das Wetter war ein Traum, es waren ca. 20°, blauer Himmel und Sonnenschein. So gefällt mir das :-) Naja, Freitag droht leider schon wieder der nächste Schneesturm aber bis dahin genießen wir noch das tolle Wetter.
Ja und dann kommen mich ja am Freitag auch schon Mami und Nina besuchen. Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist, weiß noch genau wie die beiden vor Ewigkeiten ihre Flüge gebucht haben. Freue mich schon sehr auf die Zeit mit den beiden, auch wenn es bestimmt erst komisch wird nach so langer Zeit ;-)

Bis bald, ich melde mich falls sich doch mal was tun sollte in Sachen Verlängerung.
:-*

1 comment:

  1. das mir deiner bewerbung ist ja echt seltsam ... ich drück dir aber die daumen das das bald mal was wird =)

    ReplyDelete