Thursday, February 26, 2009

Rechnung

Heute war sie im Briefkasten, die dicke Rechnung von CC ;)
Ist ein kleiner Fehler drin, mir wird zuviel berechnet, aber das ziehen die ab und schicken mir dann nochmal ne neue Rechnung.
Und dann werd ich in den nächsten Tagen mal mein Sparbuch plündern gehen.. Aber ich bezahl's auch irgendwie echt gerne. Mein großes Ziel rückt dadurch ein ganzes Stück näher! :)

Im Moment bin ich so mega glücklich, möchte am liebsten schon morgen fliegen. Meine Gastfamilie ist einfach sooo unglaublich toll. Schreibe nun auch öfter mit dem jetzigen Aupair und hab schon gaaaanz viele tolle Fotos gesehen von meinen Mädels und so. Wollen demnächst skypen damit ich auch mit den Kids reden und sie sehen kann :)
Kann's echt kaum noch abwarten endlich in den Flieger zu steigen.
Kontakt zu einem Aupair aus Castle Rock hab ich auch schon, sie ist seit Januar dort. Zu ihrem Vorgängeraupair hatte ich auch schon relativ lange Kontakt und kenne dadurch die Familie schon etwas ;) Freu mich jetzt total die Family und die süßen Kids dann hoffentlich auch mal kennenzulernen.

Achja, die Hostmom von der ersten Familie mit der ich Kontakt hatte (Michelle's Gastfamilie) hat mir letztens geschrieben und mir zum Match gratuliert. Total süß, hab mich echt gefreut :) Sie hat gesagt, dass sie sich freut, dass ich jetzt doch noch nach Colorado komme und wir uns dann unbedingt kennenlernen müssen.

Hach, das wird alles so toll! :)

No comments:

Post a Comment