Saturday, March 7, 2009

ein typischer Tag mit Carolin

Jaa, ich war heute mal wieder bei Carolin. Und wie sollte es anders sein: wir hatten natürlich wie immer eine Menge Schwierigkeiten bzw. peinliche Situationen ;)
Einmal durften wir den Ladendetektiv von Saturn kennenlernen und dann waren wir auch noch im Parkhaus gefangen. Genaueres könnt ihr auf Carolin's Blog lesen:

Und ja, zu guter Letzt wurde ich gerade auf dem Rückweg auch noch geblitzt. Das erste Mal in meinem Leben! Und dann gleich mit ca. 30-35 km/h zu schnell. Bin mir nicht sicher wieviel zu schnell ich war.. :( Das gibt aber noch ein paar Probleme fürchte ich :( Man ey, wer baut da mitten auf der Autobahn auch nen Blitzer hin, das geht doch nicht. Mal gucken wann das schöne Foto ankommt....

Aber trotzdem war der Tag toll. Wir hatten viel Spaß wie immer und haben auch schon ein bisschen geplant, was wir in Colorado und Umgebung alles sehen wollen :)


1 comment:

  1. wir sind echt die coolsten und das Foto mit den Zeitschriften sieht hammer geil aus :D

    ReplyDelete