Monday, February 9, 2009

WOW! Telefonat mit CO

Es war einfach nur TOLL!!!
Die Hostmom ist total lieb und sympathisch, sie hat die ganze Zeit gelacht und Späße gemacht. Eigentlich hat sie auch die meiste Zeit geredet, ich kam kaum dazwischen wenn ich mal ne Frage stellen wollte ;)
Und alles was sie erzählt hört sich einfach perfekt an. Ich bin jederzeit eingeladen, was mit Ihnen zu machen, aber sie sind auch nicht sauer wenn ich was mit Freunden mache, weil sie wollen dass ich Spaß habe und das Land kennenlerne. Ich hätte ein Auto für mich alleine, womit ich soviel fahren könnte wie ich will und wohin ich will. Curfew ist während der Woche 12, aber das wär für mich eh klar, dass ich da nicht Party mache wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Die Große fängt wahrscheinlich bald mit Soccer an, wo ich sie dann hinfahren müsste. Sonst muss ich aber kaum fahren während meiner Arbeitszeit, darf aber trotzdem. Wenn ich also irgendwo hin will mit den Kids ist das kein Ding. Samstags bis Montags hätte ich frei (außer vielleicht manchmal Montags ein paar Stunden, aber da die Hostmom da zuhause ist hab ich eigentlich frei) und ja sonst Dienstags bis Freitags halt zwischen 8 und 10 Stunden am Tag. Die Kids sind 2 Tage die Woche für drei Stunden in der Preschool. Zumindest die Große, bei der Kleinen muss ich nochmal nachfragen, aber ich glaub die sind dann beide da. Im Haushalt müsste ich kaum was machen, außer mein eigenes Zeug. Sie haben eine Putzfrau und ja was die Kinder angeht, da wollen sie dass die Kids ihre Sachen selber aufräumen. Ich müsste ihnen dann halt dabei helfen usw. Aber sonst sagte sie, wollen sie einfach nur, dass ich mich gut um die Kinder kümmer und sie sicher sind und Spaß haben :) In der Straße wohnen auch wohl ganz viele andere Kinder und auch einige Aupairs. Sie hat mir während dem Telefonat auch noch eine Email mit Fotos von den Kids und so geschickt, die einfach nur süß sind. Und die Hostparents sehen sooo sympathisch aus!
Nach unserem Telefonat hat sie sofort bei Cultural Care angerufen um denen zu sagen, dass sie das endlich freischalten sollen, also dass ich ihre Bewerbung und so sehen kann. Das hat auch keine fünf Minuten gedauert und alles stand in meinem Account. Dort waren dann noch mehr Fotos, vom Haus, Auto, von der Straße, vom Basement wo ich wohnen würde usw. Einfach toll!
Sie hat auch die ganze Zeit so gesagt "...wenn du dann hier bist...". Aber ich will mir keine Hoffnungen machen, nachher werd ich eh wieder enttäuscht. Naja, aber es hört sich auf jeden Fall alles sehr positiv an.

Später ruft mich noch das jetzige Aupair an, sie war vorhin noch am schlafen ;)
Sie ist aus Rumänien und das Aupair davor war aus Brasilien. Ich wär dann also das dritte Aupair.
Aaahh unglaublich wie glücklich ich bin, aber ich hab trotzdem Angst mir zuviel Hoffnungen zu machen.

2 comments:

  1. Huhu Sina :)
    Das hört sich ja toll, an! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt..verdient hättest du es ja ;)
    Achso wollte fragen ob ich dich verlinken darf?
    lg Melli ( melliusa.blogspot.com)

    ReplyDelete
  2. Hey Sina :)

    Wow, das hört sich super an! Ich drück ganz doll die Daumen, dass das alles klappt :)
    Und ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag, der dann mit Sicherheit mehr verraten wird ;)
    Ach ja, CO ist dann ja auch nicht so weit weg von CA :-P
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi :)

    ReplyDelete