Monday, February 9, 2009

Email!!

WOW heute morgen hatte ich endlich nach langem Warten eine Email von der Hostmom aus Colorado. Sie war das Wochenende nicht zu Hause, weswegen sie erst jetzt geschrieben hat.
Was sie schreibt hört sich echt toll an, sie findet meine Bewerbung toll und ruft mich heute Nachmittag an. Sie hat mir auch einiges über Colorado und die Denver-Gegend erzählt und hat versucht mir ein Foto von ihrer Familie zu schicken, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Naja, sie versucht's später nochmal :)
Ach und total süß, sie hat sich total Gedanken gemacht weil die Nachbarn 2 Hunde haben und ich ja in meiner Bewerbung geschrieben hab, dass ich Angst vor Hunden habe. Die Hunde sind wohl öfter mal bei denen im Garten, weil die Kinder gerne mit ihnen spielen und so. Hab ihr gesagt, dass das kein Problem für mich ist.. Die Familie bei der ich babysitte hat ja auch einen großen Hund und deswegen hab ich gar nicht mehr soo Probleme mit Hunden :)

Hab heute bei der Arbeit erstmal mit meiner Chefin gesprochen und ihr erzählt, dass ich nach meiner Ausbildung nach Amerika gehe. Sie hat sich zum Glück total gefreut mit mir.. Ich hatte ja doch etwas Angst vor ihrer Reaktion ;) Aber war alles gut.

Sooo, ich melde mich nachher nach dem Telefonat wieder :)
Ahh ich bin so glücklich! Und aufgeregt!

1 comment:

  1. Oh Sina wie toll!! :)
    Ich drück dir die Daumen so fest ich kann!! =) Viel Spaß beim Telefonat!
    *daumen drück*
    Das wäre ja echt super.

    ReplyDelete