Monday, February 9, 2009

finally... MATCH :D

JAAAAAAAAAAAAAAA ich habe endlich meine Traumfamily gefunden!
Kaum hatte ich den letzten Blog-Eintrag fertig klingelt mein Telefon und CC aus Boston ist dran. Sie haben mir gesagt, dass sie grade mit der Familie gesprochen haben und die mich toll finden und mich als ihr Aupair wollen! Ich war natürlich erstmal total geschockt, weil ich nicht so schnell mit ner Entscheidung gerechnet hab.. Aber hab dann natürlich zugesagt. :) Ich bin so glücklich!

Gerade eben klingelte dann wieder das Telefon und das jetzige Aupair war dran. Sie hat mir noch etwas erzählt und gesagt, dass die Familie wirklich absolut super ist und sie noch nie Probleme hatte. Sie meinte dann auch, dass die Hostparents total happy wären jetzt :)
Wir wollen jetzt Emails schreiben und auch mal Skypen damit ich die Kids sehen kann.

Ich glaub es nicht, dass unser Traum wirklich war geworden ist. Caro und ich werden zusammen nach New York fliegen, dort zusammen die Orientation haben, dann zusammen nach Denver fliegen und dort zusammen unser Jahr verbringen. Das hatten wir uns die ganze Zeit gewünscht aber haben eigentlich nie wirklich dran geglaubt. Umso schöner ist es jetzt :D

Am 13.7. geht's los :D :D

Und Danke an alle für's Daumen drücken! Michelle hatte Recht mit "aller guten Dinge sind drei" ;)

1 comment:

  1. Congratulations!! I'm happy for you that you're dream comes true!

    Hach, das ist doch schön ,ich seh dich dann sätestens, wenn ich zu euch nach CO komme... oder aber ihr besucht mich vorher in CA :-D

    Liebste Grüße,
    Franzi :)

    ReplyDelete