Friday, February 6, 2009

endlich ein CO-Vorschlag

Jaaaaaaaaaaaaaa endlich endlich endlich hab ich einen neuen Familienvorschlag! Und tatsächlich aus Colorado!!! :D
Sie haben zwei Mädels, 2,5 und 4 Jahre alt. Also genau das Alter was ich mir wünsche. Und sie wohnen nur 20 Minuten von Carolin's Familie weg :D Und das Ausreisedatum wäre auch der 13.7.09, also wie bei Carolin!
Was ich bis jetzt über die Familie weiß hört sich einfach perfekt an. Kann aber leider auch wieder keine Fotos sehen und die Bewerbung auch nicht.. Glaub die Familie muss das erst irgendwie freischalten wenn sie an mir interessiert sind.
Ich hoffe soooooo sehr, dass sie sich bei mir melden!

Die letzten drei Tage war ich nicht zu Hause, hatten von der Schule aus eine Prüfungsvorbereitung für unsere Abschlussprüfung. Ich hatte sooo Angst, dass ich genau in der Zeit einen Familienvorschlag bekomme und ich der Familie dann nicht schreiben kann. In dem Kloster wo wir waren gab's nämlich kein Internet bzw. nur einen Computer für Ausnahmefälle. Hab den Leuten da aber gesagt, dass ich auf ne wichtige Email warte und dann durfte ich Mittwoch kurz an den PC ;)
Also wirklich perfektes Timing, dass der Vorschlag heute Abend kam, wo ich wieder zu Hause bin ;)

Bin gespannt, ob ich morgen früh vielleicht ne Email hab :) Ich hoffe es!!!

2 comments:

  1. Ich drück dir ganze feste die Daumen!! :-*

    ReplyDelete
  2. Meine Daumen sind auch gedrückt!
    Ganz liebe Grüße kommen noch dazu ;)
    Franzi :)

    ReplyDelete