Sunday, February 15, 2009

nur mal so..

Was Neues zu berichten gibt's eigentlich nicht, aber ich schreib trotzdem mal wieder ;)
Bin total glücklich mit meiner Hostfamily und auch wenn das mit der Entscheidung wirklich super schnell ging bin ich mir sicher, dass sie mein perfect match sind :)
Wir schreiben jetzt immer Emails, bzw. hauptsächlich nur am Wochenende, da sie es während der Woche einfach nicht schafft.. Aber das ist okay, ich weiß ja dass sie nen stressigen Job hat.
Sie versucht auch immer mir Fotos zu schicken, aber das klappt nur manchmal haha. Sie hat wohl noch Probleme mit ihrem neuen Computer. Aber dann läd sie die Bilder einfach bei Facebook hoch damit ich sie mir da abspeichern kann ;)

Heute hat sie mir erzählt, dass das erste Aupair verlängert hat, also dann fast 2 Jahre in der Familie war. Dann hat sie aber geheiratet noch während sie im CC-Vertrag war und ja dann musste halt alles irgendwie abgebrochen werden. Danach kam das jetzige Aupair, die auch verlängert hat und jetzt halt im Sommer nach 1,5 Jahren nach Hause geht. Find ich voll schön zu hören, dass beide Aupairs verlängert haben, dann scheint die Familie ja wirklich so super zu sein wie ich es bis jetzt auch im Gefühl habe. Achja, meine Hostmom meinte dann noch, ich soll auf keinen Fall heiraten während meiner Aupair-Zeit. Haha okay, hatte ich auch nicht vor ;)

Gut, das war's erstmal wieder. Ich hoffe morgen bekomme ich endlich Post von Cultural Care wegen dem Matching usw.

1 comment:

  1. Meine hostmom sieht das genau andersherum :-D Sie will unbedingt, das ich hier nen netten Typen finde und dann für imer bei denen als Nanny arbeiten kann ;) Oder zumindest bis ihc selber Kinder habe... ach ja, ich soll dann natürlich in das Haus neben die hier ziehen :-D Hach, ja, Träume sind schon was schönes ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Franzi :)

    ReplyDelete