Sunday, February 1, 2009

einmal Holland und zurück

Gestern war es endlich mal wieder soweit, ich hab Carolin und Claudi wiedergesehen :)
Caro hat mich morgens abgeholt und dann sind wir nach einem Zwischenstopp bei McDonalds losgefahren Richtung Claudia. Haben auch nur etwas über ne halbe Stunde gebraucht bis Bentheim. Mussten die letzte Abfahrt vor Holland runter, ich wär auch wohl gerne noch weiter gradeaus gefahren in mein zukünftiges Heimatland haha ;)

Naja gut, bis dahin hat auch alles ohne Probleme geklappt aber dann hieß es Claudi's Haus finden. Wir sind natürlich erstmal stumpf dran vorbeigefahren, weil wir nicht dachten, dass es gleich das erste Haus in der Straße ist (obwohl das bei Hausnr. 1 eigentlich logisch wäre lol). Haben's aber mit Claudia's Hilfe am Telefon dann doch noch gefunden.

Das erste was wir dann gemacht haben war natürlich erstmal essen ;)
Und danach ging's dann shoppen (was auch sonst). Wollten eigentlich noch Schlittschuh laufen, aber das hätte zeitlich nicht gepasst. Nachdem wir dann mal wieder H&M halb leer gekauft haben und Caro sich die Twilight-Bücher geholt hat ging's noch nach Holland, da Caro und ich ja unbedingt ein Beweisfoto brauchten, dass wir in Holland bzw. so nah dran an Holland waren :D
Hier sind sie also, die Fotos:

Haben schnell noch Pizza gekauft im Supermarkt an der Grenze und die dann zu Hause erstmal gegessen ;)
So und dann ging's los. Die beiden haben sich in den Kopf gesetzt mich in Twilight zu schleppen, weil der ja angeblich sooooooo toll sein soll. Ist klar... :P (Caro geht ja auch gleich an zwei Tagen hintereinander in den Film lol) Ich hatte eigentlich vor mich aus dieser ganzen Twilight-Edward-Sache rauszuhalten. Gut, hat nicht ganz geklappt. Muss sagen, der Film war echt gut und ich bin etwas verliebt in Edward. Und ich hab mir vorhin auch schon das erste Buch bestellt. Hehe ;)

So guckt man übrigens Kino mit Stil ;) Claudi war ja unser Fahrer, weswegen Caro und ich beschlossen haben uns erstmal Asti zu genehmigen. War sehr lecker :)
Zurück bei Claudia zu Hause haben wir noch die erste Folge von Gilmore Girls geguckt und das war's dann auch. Waren alle sehr müde.
Freue mich aber schon auf's nächste Mal, mal schauen was wir dann machen.

1 comment:

  1. Hey Sina :)

    Ui, nach Hollan dmöchte ich auch mal wieder... habe da ja 6 Wochen als Au Pair gearbeitet ;)

    Euer Kino sieht ein bisschen aus wie das, wo ich Twilight gesehen habe ;)Nur dass ich ja noch keinen Alk kaufen darf :-/ ^^

    Liebe Grüße aus CA,
    Franzi :)

    ReplyDelete