Wednesday, January 7, 2009

:( !!!

Okay... sie haben mir abgesagt. :( Ich glaub es irgendwie immer noch nicht. Habe meine Emails geprüft und es war wieder eine aus Colorado dabei. Hab mich natürlich gefreut, wie immer.. Bis ich sie dann gelesen hab. Sie haben sich für das andere Aupair entschieden mit dem sie Kontakt hatten.
Die Hostmom hat geschrieben es gab keinen wirklichen Grund und ich hätte auch nichts "falsch gemacht". Sie haben sich lange über die Entscheidung Gedanken gemacht und waren sich lange nicht sicher aber letztendlich war es einfach ein etwas stärkeres gutes Bauchgefühl bei dem anderen Aupair.
Ich bin so verdammt traurig. Das war einfach die perfekte Familie. Das hab ich beim ersten Blick auf deren Fotos gedacht, genau wie bei der ersten Email und bei dem Telefonat. Ich versteh's nicht :( Im Moment hab ich absolut keinen Mut mehr weiterzumachen.
Was noch hinzu kommt ist, dass ich jetzt eigentlich auch kaum noch Chancen für mich sehe nach Coloroado zu kommen. Dort gibt es einfach nicht so viele Familien wie z.B. an der Ostküste. Und ich wollte immer so gerne nach Colorado... Bin jetzt im Moment am überlegen ob ich in meinen Account die Wunschregion Colorado reinsetzen lasse. Mal gucken..
Naja.. Ich werde weitersuchen (müssen), hoffentlich kommen bald die ersten Familienvorschläge.

:'(

1 comment:

  1. Sina, lass nicht den Kopf hängen! Glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst, aber auch für dich gibt es eine tolle Familie da draußen und wer weiß, vielleicht kommt sie aus Colorado!
    Ganz viele liebe Grüße, gib nicht auf!!

    ReplyDelete