Monday, December 29, 2008

kleines Update..

Eigentlich gibt's nicht viel Neues bei mir. Schreibe weiterhin mit der Familie aus Colorado und ja.. bin gespannt wann sie sich entscheiden. Ich finde die einfach so toll :)
Ich denke jetzt nach den ganzen Feiertagen kommen vielleicht auch bald die ersten Familienvorschläge von CC. Mal schauen was das noch so gibt..

Heute hab ich eine Kreditkarte beantragt. Möchte die ja mitnehmen nach Amerika, einfach als Absicherung. Und außerdem ist das ganz praktisch z.B. wenn ich den Termin fürs Visum online machen will und so. Naja, nächste Woche müsste sie ankommen, dann geht's erstmal shoppen :D haha nein, ich werde die nicht benutzen, sonst bin ich irgendwann arm.

Wurde heute von einer Familie auf die Hotlist gesetzt bei GAP, habe ihnen aber abgesagt, da das einfach nicht passte. Haben 2 Jungs und die sind auch schon relativ alt. Ich möchte ja lieber kleinere Kids und wenn's geht auch ein Mädchen ;) Und auch ansonsten haben die mir einfach nicht so zugesagt.

Achja, Carolin war heut bei mir :D War eine ganz spontane Aktion. Dachten wir könnten uns mal wieder treffen, da unser Treffen in Münster ja schon wieder 2 Wochen her ist ;) Und da wir ja nun wirklich nicht weit auseinander wohnen kann man das wohl mal zwischendurch machen. Das nächste Mal fahren wir dann zu Claudia, da waren wir beide ja bis jetzt noch nicht. Mal gucken, was wir dann so starten, vielleicht nach Holland shoppen, ist ja nicht weit von ihr.
Ich bin so froh, dass ich euch beide kennengelernt hab!! :-*

Okay, ich meld mich wieder wenn's was neues gibt!

No comments:

Post a Comment