Saturday, January 10, 2009

neue Familien..

Seit zwei Tagen schreibe ich mit einer Familie aus Colorado. Haben uns über GAP kennengelernt, sie haben zwei Jungs und die sind 2 und 5 Jahre alt. Mal gucken wie das weitergeht, glaube sie haben zu sehr vielen Aupairs Kontakt.

Heute Morgen wurde ich dann von einer Familie aus San Francisco auf die Hotlist gesetzt bei GAP. Sie haben zwei Kids, ein Mädchen (4) und einen Jungen (2,5). Sehen eigentlich total nett aus aber ich werde denke ich trotzdem absagen, weil sie wollen, dass das Aupair mit den Kindern deutsch spricht. Und das möchte ich nicht.

Und dann hatte ich heute morgen endlich eine "You-have-a-match-Mail" in meinem Posteingang. Der erste Familienvorschlag von CC. Die Familie kommt aus Minneapolis/Minnesota. Sie haben drei Kinder, alles Jungs: 3 Jahre, fast 2 Jahre und 7 Monate alt. Und da frag ich mich echt wieso ich so eine Familie vorgeschlagen bekomme. Ich hab doch gar keine U2-Erfahrung und darf somit keine Kids unter 2 Jahren betreuen. Naja komisch. Sie sehen zwar echt nett aus aber ich werde dann nachher bei CC anrufen und die Familie aus meinem Account nehmen lassen. Und bei der Gelegenheit dann gleich Colorado als Wunschregion eintragen lassen. :)

No comments:

Post a Comment