Sunday, January 18, 2009

Telefonat mit dem 1. Aupair der Familie aus CO

Habe gerade mit dem ersten Aupair der Familie aus Colorado telefoniert. Sie ist echt total nett und alles was sie erzählt, hört sich einfach nur super an! Ich konnte noch einige Fragen loswerden und sie hat mir sehr sehr viel über ihr Leben dort und allgemein über ihr Aupairjahr erzählt.
Das alles hat meinen Wunsch, zu dieser Familie zu kommen, definitiv noch verstärkt. :)
Nachher werde ich dann noch mit der Familie und dem jetzigen Aupair telefonieren. Freue mich schon. Hab aber auch gleichzeitig totale Angst, dass das ganze wieder so endet wie letztes Mal und die Familie sich gegen mich entscheidet... Naja, abwarten.

Achja und ich hatte ja noch einen Familienvorschlag aus NY. Die habe ich aber gleich wieder aus meinem Account nehmen lassen. Sowieso komisch dass ich den Vorschlag bekommen hab, hatte ja angerufen und gesagt, dass die Colorado als Wunschregion eintragen sollen.. Naja, hab’s denen jetzt nochmal gesagt. Der Vorschlag war eh komisch, konnte weder deren Bewerbung, noch Fotos sehen in meinem Account. Da standen nur die Namen und ein ganz paar Daten über die Familie. Auch keine Email-Adresse oder so, also hätte ich mich nichtmal bei denen melden können. Hab deswegen einen Tag abgewartet ob die mir schreiben aber da kam nichts, also hab ich sie rausnehmen lassen. Jetzt hoffe ich, dass der nächste Vorschlag wirklich aus CO ist und vor allem, dass ich bald einen Vorschlag bekomme!

Melde mich später nach dem anderen Telefonat nochmal.

No comments:

Post a Comment