Sunday, January 18, 2009

Telefonat mit der Familie aus CO

Sooo.. ich war schon wieder genauso aufgeregt wie beim letzten Mal ;) Aber es hat echt viel Spaß gemacht mit ihnen zu telefonieren. Zu Anfang konnte ich sie sehr sehr schlecht verstehen, hab sie nur ganz leise gehört. War etwas schwierig.. Hab auch kurz mit dem älteren Sohn und dem Hostdad gesprochen. Der Kleine ist so süß! :)
Naja irgendwann haben wir aufgelegt wegen der schlechten Verbindung und ich hab das jetzige Aupair auf ihrer deutschen Skype-Nr. angerufen. Gott sei Dank hat’s dann besser geklappt mit der Lautstärke. Habe dann erst eine Weile mit dem Aupair gesprochen, sie hat mir auch noch einiges über die Kids und die Familie erzählt und ich hab noch ein paar Fragen gestellt.. Sie ist auch total nett. :)
Danach hab ich dann wieder mit der Hostmom gesprochen, haben noch etwas über alles mögliche gequatscht und ja... Sie hat dann gesagt, dass sie noch zu einem anderen Aupair (welches ja Carolin ist) Kontakt haben und sich in den nächsten Tagen entscheiden wollen. Ich hab Angst :( Mal gucken wie es diesmal ausgeht... Ich werde berichten.

No comments:

Post a Comment