Saturday, January 10, 2009

Familie raus, Colorado rein

Soo, die Familie aus Minnesota wird jetzt aus meinem Account genommen. Anscheinend war bei mir eingetragen, dass ich Erfahrung mit Kindern unter 2 Jahren habe, deswegen der Vorschlag. Ich denke, dass das eingetragen war, weil ich ja durch meinen Cousin und durch das Praktikum auf der Säuglingsstation U2-Erfahrung habe, beides ist aber schon 5-6 Jahre her. Deswegen traue ich mir das auch nicht wirklich zu. Habe damals bei der Bewerbung bzw. bei dem Interview zwar gesagt, dass ich nicht auf Kinder unter 2 Jahren aufpassen möchte aber naja.. egal.
Außerdem wird bei mir jetzt die Wunschregion Colorado eingetragen, ich hoffe einfach mal, dass ich dann Vorschläge bekomme. Wenn nicht, kann ich das auch wieder rausnehmen lassen.

No comments:

Post a Comment