Monday, May 4, 2015

Graduation Pictures

Letze Woche habe ich meine Graduation Bilder machen lassen und hier sind nun ein paar davon :-) Diese Bilder zu sehen macht alles so "offiziell".. Ich habe es wirklich bald geschafft! Countdown: 9 Tage bis meine Familie kommt, 12 Tage bis zum Abschluss!

14 comments:

  1. ich bin sooooo mega stolz auf dich :-) :-)

    ReplyDelete
  2. ich finde das Kleid voll schön <3

    ReplyDelete
  3. Du erinnerst mich an herzogin kate :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw dankeschön das ist ein liebes Kompliment <3

      Delete
  4. Wow, super schöne Fotos! Du und deine Familie müsst vor Stolz platzen :) Muss echt ein geniales Gefühl sein, endlich alles hinter sich zu haben :)

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wunderschön! Ich find die Graduation-Feiern in Amerika so sau cool. Bei uns in Wien ist das alles sehr lahm. Gratuliere!

    ReplyDelete
  6. Wie die Zeit verfliegt! Es ist einfach so so so krass!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll. Man meinte es war gestern als du als aupair rüber bist. Ich habe deinen Blog von ganz Anfang an verfolgt. Nur durch dich bin ich selbst aupair geworden. Habe verlängert und bin mittlerweile wieder daheim und trauere meiner aupair bzw Amerika Zeit sehr sehr hinterher :( die Zeit verfliegt und ich finde es krass was man schaffen kann wenn man einfach nur durchhalte Vermögen hat. Einfach nur wow!!! Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Ich lese deinen Blog auch schon eine ganze Weile mit und ich finde es so toll, dass du trotz Rückschlägen dein strahlendes Lächeln nicht verloren hast!

    ReplyDelete
  8. Hi!
    Dein Blog ist echt total schön! Ich wollte dich fragen wie du das Studium finanziert hast? Ich würde auch total gerne nach meinem Au Pair Jahr dort studieren aber der Preis ist halt so ein kleines Problem.

    ReplyDelete
  9. tolle Bilder und genieß die Zeit mit deiner Mama ;)

    ReplyDelete
  10. Wow, was für wunderbare Bilder - du siehst so amerikanisch aus :). Alles Gute für dich <3
    Kristin

    ReplyDelete