Thursday, May 14, 2015

Es ist geschafft!

Gestern war der Moment endlich gekommen - ich hatte meine allerletzte Klasse an der Uni. Alle Examen sind geschrieben, alle Projekte eingereicht, ich bin ganz offiziell fertig! :-) Ein wunderbares Gefühl kann ich euch sagen! Zur Feier des Tages durfte ich dann gestern Abend auch endlich meine Mami und Nina hier in Vegas in Empfang nehmen. Wenn ich jetzt nicht krank wäre, wäre alles super. Habe nämlich ausgerechnet jetzt die Grippe bekommen mit Fieber und allem drum und dran :-( Hoffentlich geht es mir bis Samstag wieder besser.

Ein paar Noten für dieses Semester habe ich schon bekommen und es scheint doch ein wenig besser gelaufen zu sein als ich dachte. Zwei A's habe ich bisher sicher, mal gucken was aus den übrigen Klassen wird. Ich wollte euch noch das Video von unserer Restaurant Klasse zeigen. Jede Gruppe musste ja ein Video zusammenstellen über den Verlauf des Semesters.
Achso, falls es jemanden interessiert, man kann unsere Graduation online verfolgen am Samstag. Hier ist der Link dazu. Ich muss euch allerdings warnen, es ist sehr langweilig haha! UNLV Graduation 2015

2 comments:

  1. Glückwunsch und gute Besserung. Freue mich schon auf Bilder und deinen Bericht von der graduation :)

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin damals auf denen Blog gestoßen, da hast du gerade mit dem Studieren angefangen und jetzt bist du fertig. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Kaum ist der Stress weg, wird man krank. Das kommt mir so bekannt vor. War während der Schulzeit und in der
    Ausbildung normal bei mir.

    ReplyDelete