Saturday, May 9, 2015

Biometrics

Gestern hatte ich also meinen Termin für die Fingerabdrücke und Fotos und es ging wie erwartet sehr fix und einfach. Kaum 10 Minuten hat es gedauert vom Betreten des Gebäudes bis ich fertig war! Ich musste ein Formular ausfüllen, meine Greencard zeigen, dann gefühlte 20 Fingerabdrücke von jedem Finger aus jedem Winkel haha, und dann Foto und Unterschrift für die neue Greencard. Das war es schon. Von nun an geht das Warten richtig los und mir wurde nochmal gesagt, dass es bis zu 9 Monate dauern kann für die neue Greencard. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so lange dauert, bzw. erstmal dass sie überhaupt genehmigt wird!

04/02/15 - Antrag abgeschickt
04/04/15 - Antrag zugestellt
04/09/15 - I-797C erhalten & Status 1 Jahr verlängert
04/25/15 - Biometrics Einladung erhalten
05/08/15 - Biometrics Termin

No comments:

Post a Comment