Monday, April 27, 2015

Termin für Biometrics

Und weiter geht es! Als ich vorgestern aus Reno zurück kam, lag ein neuer Brief vom USCIS in der Post, mit der Einladung zum Biometric Termin. Dort werden dann Fotos gemacht und Fingerabdrücke genommen. Am 8. Mai ist es soweit. Letztes Mal war ich super nervös, aber dieses Mal weiß ich ja was mich erwartet und geh ganz gelassen an die Sache ran. Vor allem, weil bei dem Termin wirklich nichts weiter passiert als Fotos und Fingerabdrücke. Danach geht das Warten dann erst richtig los. Ab sofort habe ich aber auch meine Antragsnummer und kann online den Stand der Dinge verfolgen.

04/02/15 - Antrag abgeschickt
04/04/15 - Antrag zugestellt
04/09/15 - I-797C erhalten & Status 1 Jahr verlängert
04/25/15 - Biometrics Einladung erhalten
05/08/15 - Biometrics Termin

No comments:

Post a Comment