Friday, May 22, 2015

Grand Canyon & Paris Hotel

Am Montag haben wir ganz früh morgens ein Mietauto geholt und sind dann losgefahren Richtung Arizona. Nina war ja zum ersten Mal hier in der Ecke zu Besuch, also ist der Grand Canyon natürlich ein Muss! Leider war ich immer noch krank und wir hatten das größte Pech mit dem Wetter :-( Schon auf dem Weg dorthin fing es an zu regnen und wurde immer schlimmer. Angekommen, saßen wir erstmal eine ganze Weile im Auto, weil es wie aus Eimern geschüttet hat und keiner von uns war für dieses Wetter angezogen. Als der Regen etwas nachlies, sind wir schnell in einen Souvenir Shop gegangen und haben Regenmäntel gekauft.

Der Regen wurde dann irgendwann zum Glück etwas weniger, aber es war trotzdem sehr nebelig und kalt und man konnte die unendliche Weite vom Canyon gar nicht richtig genießen :-( Tat mir für Nina total leid. Mama und ich waren ja letztes Mal schon dort, bei bestem Wetter, sie kannte das also alles schon. Naja, wir sind dann zu ein paar verschiedenen Aussichtspunkten und haben Fotos gemacht, aber sind dann auch recht bald wieder gefahren. Schade, dass man 9 Stunden im Auto sitzt und am Ende kaum etwas davon hat. Aber naja, kann man ja nicht ändern! Dafür waren wir schon um 6 zurück in Las Vegas, was natürlich auch nicht schlecht war.

Dienstag sind Schwesterherz und ich rauf auf den Eiffelturm. Mama wollte nicht mit, da wir auch das schon beim letzten Besuch gemacht hatten. Nina hatte auch erst Angst, aber ich bin froh, dass sie dann doch mit hoch gekommen ist und die Aussicht genießen konnte. Leider konnten wir die Bellagio Fontänen nicht von oben sehen, da an dem Abend irgendwie eine Hochzeit beim Bellagio stattfand und dafür der Fontänen Zeitplan umgeschmissen wurde.

3 comments:

  1. Also ich find den Grand Canyon auch so immer noch total schön :D

    ReplyDelete
  2. Uii ich wusste ja garnicht, dass man auch auf den Eifelturm kann. Als ich 2012 hier war sind wir auf den Stratosphere Tower gegangen aber ich fand es da nicht so toll weil es schon weit vom Schuss war. Bin noch bis morgen in Vegas und werde versuchen ob ich diesmal Zeit habe auf den Eifelturm zu gehen. Danke für den Post :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Aussicht ist auf jeden Fall viel schoener als vom Stratosphere!

      Delete