Wednesday, May 27, 2015

Die restliche Zeit mit Familie

Letzten Mittwoch gab es eine Überraschung für meine Familie. Ich habe die beiden mittags vom Hotel abgeholt und habe beide einen kleinen Koffer packen lassen, denn die Nacht würden sie nicht im Excalibur verbringen ;-) Wie Nina es direkt schon vermutet hatte, ging es nur zwei Hotels weiter rüber zum Four Seasons. Ich hatte den beiden dort eine Nacht organisiert und es war einfach so schön, dass sie meinen Arbeitsplatz und meine ganzen tollen Kollegen kennenlernen konnten. Dank meines tollen Front Desk Teams, konnten sie dann sogar eine unserer Suiten genießen. Für mich war es sehr komisch außerhalb der Arbeit dort zu sein, aber Mama und Nina hat es super gefallen!

Abends hatten wir Tickets für Cirque du Soleil's KÀ gebucht. Waren vorher lecker essen und sind dann rüber zum MGM für die Show. Für mich war es das vierte Mal haha aber ich liebe sie einfach. Der Mittwoch war also ein sehr schöner Tag und ich bin wie gesagt froh, dass ich den beiden zeigen konnte, warum ich Four Seasons so sehr liebe :-)

Mittlerweile sind sie schon wieder zurück in Deutschland und die Zeit ist wie immer nur so dahin geflogen. Ich bin sehr froh, dass sie zu meinem Abschluss hier sein konnten, auch wenn alles etwas doofes Timing war mit meiner Grippe. Aber es war trotzdem wunderschön und ich vermisse sie jetzt schon :-(

1 comment:

  1. FYI:
    http://experience.usatoday.com/las-vegas/story/best-of-vegas/2015/05/27/four-seasons-hotel-las-vegas-photo-tour/28023889/
    :-)

    ReplyDelete