Friday, July 12, 2013

Updates

Na meine Lieben.. :-) Danke für die vielen Glückwünsche zum letzten Post! Ich bin ganz fleißig auf Jobsuche und bei Abercrombie ab Dienstag auch wieder voll dabei! Wenn ich weiterhin so viele Schichten dort bekomme, brauche ich eigentlich gar keinen dritten Job haha. Arbeite nämlich ab sofort auch wieder bei meiner Familie, wobei man das ja eigentlich nicht arbeiten nennen kann. Drei Mal die Woche auf meine vier kleinen Monster aufpassen ist meistens doch eher Spaß als Arbeit :-)

Aber ich bewerbe mich trotzdem erstmal bei allem, was mir vor die Nase läuft. Bath&Body Works hat gesagt, sie rufen mich mit einem Interviewtermin an, Victorias Secret hat mich schon eingeladen, dann hab ich mich bei Target beworben (Suchti haha), bei verschiedenen Hotels.. Jetzt die Tage muss ich noch zu Lacoste um mich zu bewerben. Joel und ich kennen dort die eine Managerin und noch jemanden, da beide unsere Arbeitskollegen bei Abercrombie waren. Und sie meinte, ich soll mich mal bewerben da sie noch jemanden für Teilzeit suchen. Und dann steht auch noch ein Gespräch beim Four Seasons an, da meine Schwiegermami dort eine Bekannte hat. Also wollen wir mal hoffen, dass sich irgendwie irgendwo etwas ergibt.

Heute Abend trudelt erstmal Besuch in Vegas ein. Mein Tantchen kommt her inklusive Familie! Ich freue mich schon sooo, aber finde es auch gleichzeitig komisch sie so bald zu sehen haha. Bisher kamen immer nur Mami oder Nina her. Joel und ich werden die vier heute Abend am Flughafen in Empfang nehmen und ich denke, danach gehen wir etwas essen :-) Bis Montag werden sie hier in Vegas sein und dann geht's auf einen langen, tollen Roadtrip! Bin ganz neidisch!

Was noch.. Achja, Joel hat grünes Licht von Abercrombie bekommen, er darf sich Urlaub nehmen! Yippiiieeee!! Wir werden jetzt die Tage also seinen Flug buchen und dann kommt er vom 29. Dezember bis 9. Januar nach Deutschland :-) Bin jetzt schon aufgeregt wie ein kleines Kind hihi. Endlich lernt er alle kennen, ich kann ihm alles zeigen, und - das wichtigste - ich werde ihn mit gutem deutschen Essen vollstopfen :-D Und Bier natürlich!

Ansonsten habe ich nicht sonderlich viel Neues zu berichten. Bei mir wird's jetzt endlich wieder busy und ich freue mich auf's Geldverdienen. Nebenbei versuche ich dann aber auch noch so viel Zeit wie möglich mit Sabrina zu verbringen, da sie in zwei Wochen schon zurück nach Deutschland geht :'( Aber zum Glück wissen wir ja, dass wir uns im Dezember wiedersehen!

Hier noch ein schöner Sonnenuntergang aus der Wüste. Und ja, wir haben endlich ein paar Wolken abbekommen!

6 comments:

  1. wunderschön!
    Liebe deinen Blog :). Ich hoffe ich werde auch so tolle Erfahrungen in den Staaten machen (bin ab Montag auch in den USA)

    lieben Gruß
    Karoline

    ReplyDelete
  2. ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen bei deiner Job Suche :-))
    Und grüß mir deine kleinen " Monster " hihi
    Ich bin soooo neidisch auf meine Schwester, dass sie dich nachher in die Arme nehmen kann...aber es dauert ja nicht mehr ganz so lange, bis wir uns wieder sehen ;-)
    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  3. wie alt sind die Kinder deines Tantchens?

    ReplyDelete
  4. Danke für die zeit hier in vegss war so schön dich wieder zu sehen und joel kennen zu lernen
    Und ja wir freuen uns auf den road trip
    Year
    Drück dich nochmal
    Und viel Glück für alles
    Dein tantchen

    ReplyDelete