Monday, July 8, 2013

Las Vegas - Frankfurt

Es ist mal wieder soweit: die alljährliche Flugbuchung nach Deutschland über Weihnachten  Dieses Jahr wieder ganz offiziell ohne Überraschungsbesuch ;-) Am 15. Dezember geht es los und dieses Mal bleibe ich richtig lange, bis zum 9. Januar! Freue mich schon soooo sehr! Ob Joel mitkommt steht leider noch nicht fest, wir müssen uns da nach der Arbeit richten aufgrund Weihnachtszeit.. Wenn er auch nach Deutschland kommen sollte, dann aber auch nur für die letzten 10 Tage, ich würde also schonmal alleine vorfliegen und er kommt dann zwei Wochen später nach. So könnten wir immerhin Silvester zusammen feiern :-)

3 comments:

  1. Wie cool :)

    Wieviel bezahlst du für diese Flüge?

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab 700 Euro bezahlt :-) Find ich wirklich gut, vor allem für Direktflüge, hab deswegen jetzt direkt schon gebucht, obwohl noch so viel Zeit ist!

      Delete