Sunday, July 21, 2013

back at the Fitch!

Ja wie ihr seht, ich bin im Stress haha. Kaum eine Woche wieder am Arbeiten und ich hab für nichts anderes mehr Zeit. Aber ist irgendwie auch gut so, hab lange genug auf meinem Popo gesessen :-) Bei Abercrombie hab ich seit Dienstag jeden Tag durchgearbeitet und fahre dann an manchen Tagen direkt danach zu meiner Family um auf die Kids aufzupassen. Vor allem Donnerstag war ein langer Tag: 8am-1pm Abercrombie und dann 3pm-1am babysitten. Puuh war ich müde! Aber es macht mir Spaß und ich bin froh, endlich wieder etwas zu tun zu haben.

Viel mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen ehrlich gesagt. Ich bin viel im Stress und versuche ansonsten noch die letzten Tage mit Sabrina zu genießen. Die ersten Tränen flossen jetzt schon und ich mag gar nicht an Donnerstag denken :'( Wenigstens bin ich durch die ganze Arbeit dann gut abgelenkt und mir wird hoffentlich nicht zu langweilig. Ich hab auch jemand neues kennengelernt, Nadja heißt sie. Ist ein neues Aupair in Vegas, wohnt 2 Minuten von mir entfernt und ist genauso alt wie ich. Yippie! Ist eine ganz Liebe :-) Sabrina ersetzen kann sie natürlich trotzdem nicht, das kann niemand. Naja, ich sollte ja eigentlich schon an's Abschiednehmen gewöhnt sein so langsam... Vor zwei Jahren waren es Alina und Julia, letztes Jahr Yvonne, dieses Jahr Sabrina. Schlimm ist es trotzdem immer wieder.

Wettermäßig geht hier derzeit fast jeden Abend die Welt unter. Der Wunsch nach Regen wurde etwas zu wortwörtlich genommen haha und wir haben jetzt mit überfluteten Straßen, Stromausfällen, abgeknickten Bäumen, Gewittern und starken Stürmen zu kämpfen. Aber ich mag's, zumindest wenn wir zuhause sein können. Die Wolken am Himmel tun soooo gut!
video

Ein paar Bilder von letztem Wochenende, als mein Tantchen in Vegas war :-)

2 comments:

  1. Ich musste freitag direkt an dich denken als das unwetter los ging :)
    Liebe grüße aus henderson

    ReplyDelete
  2. Über welche Firma kann man deine Gastfamilie kontaktieren? Würde auch gerne aupair machen aber weiß nicht wie ich die perfekte Familie für mich finden soll :( wie hast du deine gefunden?

    ReplyDelete