Tuesday, July 23, 2013

Ich wurde interviewt!

Vor ungefähr zwei Wochen erhielt ich eine Email von Oliver mit der Frage, ob er mich für sein Weltreisemagazin interviewen könnte. Natürlich habe ich direkt zugesagt, fand das alles total interessant :-) Nachdem dann die Fragen per Email hin und her geschickt wurden, ist das Interview heute auf seiner Seite erschienen. Wenn ihr es lesen wollt, geht es hier entlang:

7 comments:

  1. Wow..sehr gut geschrieben :-)

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. Sehr interessanter Artikel, wusste gar nicht, dass du planst wieder nach Deutschland zurück zugehen... ich kann mir das grad gar nicht vorstellen... ABer wer weiß, wenn ich ein paar Jahre im Ausland wohne ist es vielleicht anders... und England ist ja jetzt auch nicht so weit weg von Deutschland wie die USA^^
    Sandra

    ReplyDelete
  3. Das Interview gefällt mir gut. Da fällt mir mal wieder auf, dass ich bei Dir bereits 4.5 Jahre mitlese...

    ReplyDelete
  4. Das Interview ist wirklich sehr interessant.
    Ich glaube ich an deiner Stelle würde mich echt cool finden. Erstmal interviewt werden... Haha. :D

    ReplyDelete
  5. Hallo Sina :) Darf ich fragen mit welcher Agentur du damals als AuPair in die USA gekommen bist? Möchte auch nächstes Jahr los :) lg Lena

    ReplyDelete
  6. Very nice interview you gave there! I really enjoyed reading it...

    ReplyDelete