Thursday, July 4, 2013

Einblicke in mein Scrapbook

Die letzte Zeit habe ich mal wieder öfter an meinem Scrapbook gearbeitet (Hauptgrund dafür ist das Greencard Interview, zu dem wir Fotos mitbringen müssen), und wollte euch mal ein paar Seiten zeigen. War sehr froh, dass mich die Motivation mal wieder gepackt hatte haha, habe nämlich seit Januar 2010 so gut wie nichts mehr gemacht an meinen Scrapbooks :-D Ihr seht, ich habe also einiges aufzuholen!

8 comments:

  1. Die sind echt toll geworden :))

    ReplyDelete
  2. Das ist echt toll geworden und so eine schöne Erinnerung.

    ReplyDelete
  3. Wow die sehen unglaublich toll aus! (: hast du ein buch gekauft in dem schon seiten waren oder hast du das selbst zusammengestellt? Wo bekommt man so coole seiten? *.*

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! nein, ich habe ein normales leeres scrapboook und kaufe die hintergründe dann einzeln. meistens bei michaels, habe aber auch schon viele bei target, hobby lobby, joanns etc. gefunden.

      Delete
    2. Danke für deine Antwort! Ein leeres Scrapbook bekomme ich sicher auch dort? (: ich fliege in 6 Tagen und möchte unbedingt sowas machen! Ich finde deinen Blog echt toll und wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft (:

      Delete
  4. Ihr seht echt glücklich aus! Find ich toll! noch eine ganze tolle Zeit mit Deinem Schatz wünsche ich Dir. Ich würde auch gerne Auswandern bin aber nach meinem Au Pair zurück nach Deutschland- seitdem will ich aber auch nur wieder weg ^^

    ReplyDelete