Wednesday, July 10, 2013

Da ist sie ♥

Entschuldigt das schlechte Foto, aber ich wusste nicht wie ich sie euch am besten zeigen sollte. Erst hatte ich einfach ein ganz normales Foto nur von der Karte gemacht und alles wichtige rausgestrichen, aber irgendwie war es mir dennoch zu unsicher.. Also müsst ihr hiermit vorlieb nehmen ;-)
♥ United States of America - Employment Authorization Card ♥

8 comments:

  1. So Klasse....das hast du verdient und nun Lebe weiter Glücklich mit deinem Schatz ;-)

    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  2. Wow, total klasse, glueckwunsch und weiterhin alles gute :)
    Anni

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch. Mit der Green Card dauert's ja dann meist doch noch ein paar Monate länger. Aber jetzt kannst Du wenigstens wieder arbeiten gehen.

    ReplyDelete
  4. Yay!Freut mich für dich Sina,Glückwunsch!
    Liebe Grüße Jackie

    ReplyDelete