Saturday, July 6, 2013

Arbeitserlaubnis

Und auf einmal geht doch alles ganz schnell! Aus Langeweile schaute ich heute Morgen mal wieder online nach dem aktuellen Stand unserer Greencard Bewerbung. Und was sehe ich da bei Arbeitserlaubnis?? Sie ist unterwegs! Geplanter Zustellungstermin ist Montag! Das heißt ich kann endlich wieder arbeiten gehen. Und ab jetzt ganz ohne doofes 20-Stunden-Limit! Meinen Job bei Abercrombie habe ich ja nach wie vor noch, dort kann ich also direkt wieder anfangen. Und sobald ich dann die Papiere habe, kann ich auf Jobsuche gehen! Ich freue mich soooo sehr und hoffe einfach, dass ich irgendwo Arbeit finde. Endlich Geld verdienen!

6 comments:

  1. Oh, das freut mich für dich. :) Glückwunsch und Viel Glück bei der Suche.
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  2. Yay! Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete
  3. Wow, das ging ja wirklich schnell - Glueckwunsch!
    VG aus OC California
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch. Wie schnell das jetzt ging. Ich freue mich so sehr für dich. :-)
    Du hast es dir verdient. <3
    Hdgdl

    ReplyDelete
  5. Wenn du den Job bei Abercrombie doch hast wieso dann erneut Jobsuche? Du studierst ja auch weiterhin noch..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Abercrombie verdient man einfach nicht das meiste Geld, es muss also noch ein zusätzlicher Job her. Und da ich ja noch fast 2 Monate habe bevor die Schule wieder anfängt, kann ich mich jetzt auf's Arbeiten konzentrieren :-) Sobald ich dann wieder studiere, werde ich A&F wohl auf einen Tag in der Woche beschränken.

      Delete