Thursday, December 27, 2012

Weihnachten :-)

Nachdem wir dann alle vereint waren, konnte Weihnachten also kommen :-) Montag Nachmittag wurde dann noch mein Papi überrascht, der auch ganz schön dumm geguckt hat, als ich auf einmal vor der Tür stand hihi. Abends gab es dann hier bei uns zuhause lecker Essen und anschließend Bescherung. Dafür, dass ich nicht eingeplant war, hatte ich doch echt viel zum Auspacken, dank meiner verrückten lieben Familie ;-) War ein sehr schöner Abend und ich hab's kein bisschen bereut, nach Hause gekommen zu sein für Weihnachten.
Am ersten Feiertag gab's riesengroßes Frühstück und das war natürlich ein Paradies für mich. Alle, die schonmal längere Zeit in Amerika oder auch anderswo waren, werden das sicherlich verstehen ;-) Lecker Brötchen und Aufschnitt und Käse und Lachs und Yogurt und Obstsalat und Müsli und und und... Den zweiten Feiertag haben wir wie jedes Jahr bei Opa verbracht und auch dort wurde wieder nur gegessen ;-)

1 comment:

  1. Tja, das richtige Frühstück habe ich in Amerika auch immer vermisst - Speziell "richtiges" Brot und Joghurt mit Schokogeschmack (also kein Mississippi Mid Pie in Tick&Creamy, sondern ganz normalen Schokoladenjoghurt ;).
    Weiterhin viel Spaß bei Deiner Mum und liebe Grüße

    ReplyDelete