Monday, December 3, 2012

Fatties?!

Wenn das so weitergeht, platzen Joel und ich bald aus allen Nähten haha. Gestern hatten wir beide wieder gleichzeitig Feierabend und waren dann bei ihm zuhause. Wir hatten Hunger. Aber worauf - keine Ahnung. Wie das dann so ist, kommt man auf die schlimmsten Gelüste und somit bestand unser Dinner aus Brownies, Apple Pie, Eis und Fanta. Ich möchte beim besten Willen nicht wissen wieviel Kalorien das waren, auf jeden Fall zu viele! Unsere Bäuche haben uns auch direkt die Strafe gegeben, wir konnten uns nicht mehr bewegen und es tat einfach nur weh hahaha. Aber naja, lecker war's! So lecker, dass ich heute Mittag zwischen meinen Klassen wieder bei Joel war und wir das ganze nochmal zum Lunch hatten :-D
Sonst ist alles beim Alten, der Endspurt geht jetzt richtig los. Habe heute mein French Paper geschrieben, morgen Mathe Examen, Mittwoch French Presentation, und ab Montag dann die vier Finals. I can't wait to be done!!!!

No comments:

Post a Comment