Friday, December 21, 2012

Fall 2012 Noten

Endlich sind sie alle online, meine Noten vom letzten Semester. Allerdings haben sich zwei meiner Lehrer Fehler erlaubt. In Astronomy hab ich ein A, und das dauert jetzt bis zu 4 Wochen bis das geändert wird. Nervig. Und in Geography müsste ich eigentlich auch ein A haben, zumindest haben das meine Berechnungen ergeben. Mein Lehrer beharrt aber drauf, dass er jetzt Urlaub hat und sagt ich soll mich nächstes Jahr nochmal melden. Danke auch. Ich find's einfach ärgerlich, weil durch diese beiden falschen Noten mein GPA runtergeht und ich mich ja eigentlich diese Woche noch an der UNLV beworben haben wollte. Naja mal schauen, vielleicht mach ich das einfach trotzdem und versuche irgendwie meinen richtigen GPA anzugeben.

1 comment:

  1. Hammer du streber ;)
    Aber so soll es ja wohl sein wenn man so fleissig ist wie du wir wünschen dir alles Liebe zu weihnachten und Feier schon mit deinen lieben
    Drück dich

    ReplyDelete