Tuesday, December 18, 2012

Oh Tannenbaum

Am Samstag war ich bei meiner früheren Gastfamilie zu Besuch, denn das große Tannenbaumschmücken stand an :-) War wie jedes Jahr recht chaotisch haha, wie es eben mit vier kleinen Kindern ist, aber trotzdem sehr schön. Wir hatten dann noch Pizza und Cake und Eis zum Geburtstag vom Kleinsten und wie ihr sehen könnt, hat Michelle sich mit dem Kuchen wieder einmal selbst übertroffen. Süß oder?
♥ ♥ 

4 comments:

  1. Der Küchen sieht echt Hammer aus, wenn ich fragen darf, was ist das außen rum (also das mit den Farben)? Ich mache liebend gerne so bunte und lustige Kuchen, doch ich überziehe diese immer mit Puddingcreme, doch das sieht hundert mal besser aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. soweit ich weiß ist das einfach buttercreme frosting mit lebensmittelfarbe und das füllt sie dann in diese spritztüten und setzt hunderte kleine punkte auf den kuchen :-)

      Delete
  2. Das ist der Wahsinn! Hab erst gedacht, was hat sie da denn tolles gebastelt! Aber ein Kuchen? Da wäre ich nie drauf gekommen!
    Lg aus Flensburg

    ReplyDelete
  3. Den Kuchen hatte ich auch schon abgespeichert bei Pinterest und bin der festen überzeugung ihn irgendwann für meine Kinder zu backen :D Raupe Nimmersatt ist so toll - allerdings waren es bei mir noch Cupcakes und etwas "harmonischer" aber ich LIEBE sowas! :) Hat sie wirklich toll gemacht und ihr strahlt wie immer! Das Bild wo er den Kuchen im Gesicht hat, ist am Besten :D

    ReplyDelete