Sunday, September 30, 2012

random2

Mittlerweile ist meine Mami schon wieder fast eine Woche zurück in Deutschland und ich komme jetzt endlich mal dazu wieder was zu schreiben. Wirklich, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Terminkalender aussieht haha, ich muss sogar aufschreiben wann ich Haare wasche, ansonsten vergesse ich das bei dem ganzen Stress :-D Naja. Habe hier noch ein paar verschiedene Bilder der letzten Tage mit Mami. Sonntags waren wir ja bei meiner "Familie" zum Essen und es war echt schön. Ich war so froh, dass Mami sie endlich kennenlernen konnte.
I simply love them! 

5 comments:

  1. Deine Gastkinder sind wirklich süß. :-) Und schon krass wie groß der Kleine geworden ist. War er nicht gestern erst noch neu geboren?

    Die knallige Farbe der Jeans sind echt geil.

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaa das denke ich auch, er wird schon 2 im Dezember!! Verrückt! Und danke :-)

      Delete
  2. It's crazy how fast time goes by!!! Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin :) Ich liebe deinen Blog einfach und find es richtig gut dass du dir deinen Traum ermoeglicht hast!! Auch wenn es manchmal stressig/schwiereig sein mag, I'm sure it's worth it :)

    Ich bin auch schon wieder 2 Monate zurueck in den USA, zwar nur fuer begrenzte Zeit, aber besser als nichts :)

    ReplyDelete
  3. Ich lese deinen Blog sehr gerne, hatte auch mal Kontakt zu einer Familie in Chigago. Hatte dann aber doch nicht den Mut für ein Jahr rüber zu gehen...dachte das Heimweh würde mich dann auffressen...wahrscheinlich hätte es das auch...ganz liebe Grüße

    ReplyDelete