Tuesday, September 11, 2012

shooting star

Oh ihr Lieben, ich weiß ich weiß, der Blog leidet im Moment sehr. Aber ihr könnt ich gar nicht vorstellen wie busy ich bin. Neben arbeiten, Schule, lernen, Hausaufgaben, bin ich zwischendurch mal bei meiner alten Gastfamilie und pass auf die Kleinen auf oder so wie letztes Wochenende, bin ich bei Freunden und passe auf Haus und Hund auf weil sie verreist sind.. Ich hab einfach kaum noch eine ruhige Minute haha. Und wenn ich dann mal Zeit habe, versuche ich die meinen Freunden zu widmen, ansonsten ist mein Sozialleben bald ganz im Eimer. Naja, irgendwie gefällt es mir auch, immer so beschäftigt zu sein, da kommt zumindest keine Langeweile auf. Aber so zwischendurch mal ein Moment zum Verschnaufen wäre schon nicht schlecht ;-)

Meine Klassen laufen bis jetzt alle ganz gut, aber es ist wie gesagt viel Arbeit. Da am Freitag meine Mami kommt (juhuuuuuu!!), versuche ich jetzt schonmal so viele Hausaufgaben wie möglich vorzuarbeiten, damit ich mich dann nicht darum kümmern muss, wenn sie hier ist. Gerade eben war ich mit Sabrina in der Wüste, weil ich für meine Astronomy Klasse eine Star Map zeichnen musste. Da es aber in Vegas recht schwierig ist, überhaupt den Himmel zu sehen vor lauter Lichter, ging es also ab in die Dunkelheit der Wüste. Wir hatten schon ein bisschen Bammel zwischenzeitlich, haben es aber überlebt ;-) Meine Map ist nicht so der Wahnsinn geworden, also muss ich wohl nochmal los. Der Trip heute hat sich aber mehr als gelohnt, wir haben nämlich eine Sternschnuppe gesehen! Ich dachte erst ich guck nicht richtig, die hat richtig lang gedauert und es sah fast so aus wie auf Bildern, wenn man einen verbrennenden Kometen sieht. Soooo schön :-)

Als ich heute Morgen auf Facebook Bilder vom 11. September gesehen habe, dachte ich erst "hä warum posten Leute solche Bilder mitten im Jahr??". Bis mir dann auffiel, dass ja heute tatsächlich der 11. September ist, ich verliere komplett das Zeitgefühl durch den Stress. Bei mir am College waren überall die Flaggen auf Halbmast, ist immer wieder komisch..

Was gibt es sonst.. Nicht viel eigentlich. Ich werde so langsam richtig aufgeregt, wenn ich daran denke, dass ich in etwas mehr als zwei Tagen meine Mami vom Flughafen abhole. Endlich kann ich ihr Vegas zeigen - mein Zuhause, meine Uni, mein Leben, einfach alles! Die 10 Tage die sie hier ist, sind auch ordentlich vollgepackt, aber ich freu mich sehr drauf :-)

So, ich werd mich dann jetzt auch mal ins Bett verkrümeln, morgen ruft ein neuer, stressiger Tag. Bis bald!

4 comments:

  1. Klingt echt toll :) Wünsche dir viel Spass mit deiner Mama :)

    ReplyDelete
  2. Genieße die Zeit mit deiner Mum! :) <3 Irgendwann kommen wir dich auch besuchen, darauf freue ich mich auch schon! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder... Miss you!

    ReplyDelete
  3. Viel Spaß mit deiner Mum! Wird bestimmt richtig toll, ihr endlich alles zeigen zu können! Ist es ihr erster Besuch?? LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. sie hat mich vor 2,5 Jahren schonmal besucht, also ich noch in Denver gelebt hab. Aber in Vegas war sie noch nicht :-)

      Delete