Sunday, September 16, 2012

Hoover Dam

Nachdem ich gestern Morgen wieder meine 4 Stunden College hatte (und Mami war mit, hat ihr gut gefallen hihi), ging es los Richtung Hoover Dam. Wetter war perfekt und wir hatten eine tolle Sicht sowohl von der Brücke als auch auf dem Damm. Als ich das letzte Mal dort war, hab ich mich "auf der anderen Seite" befunden, planschend im Wasser, mit Jet-Ski an unserer Seite und Blick von unten auf den Damm. Das muss ich auf jeden Fall nochmal machen. Aber naja, zurück zum Thema. Mami hat's gut gefallen und wir haben ein paar schöne Fotos geknippst. Anschließent sind wir kurz zurück nach Hause, hatten Dinner bei PF Changs und dann bin ich im Dunkeln mit Mom in die Wüste gefahren damit sie mal die tolle Sicht auf die Sterne von dort aus sieht. Das war unser Samstag. Heute stand Grand Canyon auf dem Plan, aber dazu morgen mehr. Ich bin hundemüde und muss in's Bett, nachdem ich vorhin endlich mein 14-Seiten Paper für Politik fertig gestellt hab :-/

2 comments:

  1. Hallo Sina,

    2 Fragen, hast du 1 Auto (denn, wie sollst du sonst in die Wüste kommen? Nachts fährt bestimmt kein Bus dahin...) und wo wohnst du eigentlich?

    LG Jandia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich hab ein Auto und im Moment haben wir auch ein Mietauto für meine Mama. Und ich wohne in Summerlin, das ist im Westen von Las Vegas :-)

      Delete