Friday, September 21, 2012

random

So, da melde ich mich doch mal wieder. Wir waren jeden Tag sehr busy und Mama musste sich zwischendurch auch leider irgendwie alleine beschäftigen, da ich ja doch recht viel Uni habe. Montag und Mittwoch ist sie deshalb zur Outlet Mall gefahren und hat dort auch glaube ich gutes Geld gelassen hihi. Dienstag war sie zuhause und hat mich mittags mit lecker deutschem Mittagessen empfangen :-) Gestern ist sie mit mir zur Schule gekommen und ist dort gemütlich rumgeschlendert während ich Unterricht hatte. Abends waren wir entweder shoppen oder auf dem Strip oder essen.. Das Übliche. Gestern Abend waren wir mit meinen ehemaligen Gasteltern und meiner kleinen Maus im Broadway Musical Wicked. Das war echt cool und auch Jocelyn hat die drei Stunden ganz ohne einschlafen überstanden. Heute Morgen ging es wie jede Woche in's Red Rock Hotel an das Buffet zum Frühstücken. Sabrina und Marie waren auch mit, und wie immer kugelten wir am Ende zum Auto. Danach sind wir Nägel machen gefahren, einmal Manicure and Pedicure please! Heute Abend werden wir in's Hilton Hotel auf dem Strip einchecken und danach in die Forum Shops fahren, damit ich Mama auch mal meinen Arbeitsplatz zeigen kann.
Hier sind noch ein paar Bilder der vergangenen Tage :-)

3 comments:

  1. Wie schön :) Genießt die Zeit, süße... :) <3

    ReplyDelete
  2. Uh das sieht mir nach einer Menge Spaß aus. Genießt die Zeit zusammen. :)

    ReplyDelete
  3. Hey Sina,

    wie schaffst du es nur, so schlank zu bleiben in den USA? Oder ist das nur ein doofes Vorurteil meinerseits? :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    ReplyDelete