Sunday, September 2, 2012

three little monkeys

Gestern Abend war ich bei meiner alten Gastfamilie und hab auf meine kleinen Mäuse aufgepasst :-) Michelle und Brand waren mit Random beim Dinner und einer Show und ich war mit den drei Kleinen zuhause. Wir haben lecker Pizza bestellt, einen Film geguckt, gespielt gespielt gespielt, und hatten eine schöne Zeit. Nachdem die drei dann im Bett waren konnte ich mich meinen Hausaufgaben widmen. Die sind nämlich im Laufe der Woche leider nicht weniger geworden..


Mein Wochenende war ansonsten aber gut soweit. Freitag Morgen war ich mit Sabrina am Red Rock Buffet frühstücken (daraus werden wir jetzt wohl ein freitagliches Ritual machen haha), abends war ich mit Joel unterwegs, Samstag Morgen hatte ich von 8 bis 12 meine Food & Beverage Klasse und ja, abends dann wie gesagt Babysitten. Später fahr ich arbeiten, morgen evtl. Hiken und danach wieder arbeiten. Ich werde berichten ;-)

No comments:

Post a Comment