Saturday, September 15, 2012

I'm in heaven

Es ist so schön meine Mami hierzuhaben :-) Und sie hat auch einfach mal den halben Supermarkt aus Deutschland mitgebracht haha. Davon kann ich mich erstmal die nächsten Monate ernähren. Seht selbst:

5 comments:

  1. O.M.G. Ich habe mir früher auch immer Essen von zu Hause mitbringen lassen :) Die Oma hat sogar einmal Bratwürste über die Grenze geschmuggelt ;)
    Viel Spaß mit Deiner Mutti

    ReplyDelete
    Replies
    1. ooooohh wie hat das denn geklappt mit den Bratwürsten?? Alles was ich mich traue zu schmuggeln sind Bifis :-D

      Delete
  2. Sehr lecker!
    Geniesst die Zeit und habt viel Spass!

    ReplyDelete
  3. Sie dachte sich sicher, den Platz, den die Süßigkeiten eingenommen haben, können dann neue Klamotten etc ausfüllen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi ja, das hab ich ihr sogar so geraten. Lieber ganz viel Essen für mich mitbringen und dann viel shoppen gehen ;-)

      Delete