Monday, June 4, 2012

summer semester

Sechs Wochen. 30 Hausaufgaben, 5 Examen, 5 Tests, 4 Quizzes. Ich würde mal sagen es war eine gute Entscheidung doch nur drei, anstatt vier Klassen zu nehmen. Und selbst damit werde ich noch einiges zu tun haben. Ohje ohje.. Auch meine Reisepläne sind jetzt komplett gestrichen, ich werde die Zeit lieber nutzen um soviel es geht von meinen Hausaufgaben etc. abzuarbeiten. Für's Geld ist es auch besser ;-) Die nächsten Wochen werden also mehr als stressig, aber dafür kann ich mich danach freuen, drei Klassen in so kurzer Zeit geschafft zu haben. Für's Herbst Semester bin ich bis jetzt bei sechs Klassen, eventuell sieben, und im Frühjahr gibt es dann nochmal vier bis fünf. Und daaaaann bin ich fertig und hab mein Associates of Arts in Hospitality Management Degree in der Tasche! :-) Ich kann gar nicht glauben, dass ich in etwa einem Jahr schon zur UNLV gehen werde.

5 comments:

  1. Dein Semestersemester geht 6 Wochen? Dann hast du nachher doch noch ein bisschen freie Zeit :)

    lg

    ReplyDelete
  2. Jap echt krass wie die Zeit vergeht aber dafür hast du ja noch erstmal gut genug zu tun. ;-) Was willst du denn dann an der UNLV studieren? Ich glaube du hast es mir schon mal gesagt aber ich hab's vergessen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich werde das gleiche weiter studieren - Hotel Management. Nach den 2 Jahren am CSN hab jetzt mein Associates Degree und nach weiteren 2 Jahren dann den Bachelor :)

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete