Friday, June 1, 2012

Scrapbook

Ich wurde gefragt, ob ich mal Bilder vom Scrapbook posten könnte, hier sind also ein paar :-)

6 comments:

  1. Ja voll schön!
    Glg Laura

    ReplyDelete
  2. Danke *festdrück* für die Bilder :)

    Sieht echt schön aus und steckt auch ein Haufen Arbeit dahinter. Und man bekommt gleich wieder ein paar Ideen. :)

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  3. Voll schön...

    ich mach seit der Amerika Zeit meine Fotoalben auch so...aber ist ewig aufwändig! Aber jeder der sich das anschaut ist immer voll begeistert.
    Ich habe hier allerdings keine Probleme Dinge einzukaufen, haben echt einige Läden wo es mega viel Scapbookzeugs gibt. Klar bei weitem nicht die Auswahl wie bei Michaels und Co. aber trotzdem gut!

    LG Steffi

    ReplyDelete
  4. Sieht sehr sehr schick aus! :) Wie viele hast du denn mittlerweile schon? ;)

    ReplyDelete